Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon crosshair » 05.07.18 @ 11:48

Hueberoni hat geschrieben:==============Brecher=============
Rüegg===Maxsö===Bangura===Pa Modou
========Palsson=====H. Kryeziu=======
Khelifi======Marchesano======Schönbi
==============Frey================

Natürlich haben es Palsson und Kryeziu schwer wenn Domgjoni sich aufdrängt, was ich hoffe.


Palsson mit Domgjoni austauschen und dann liegt sehr viel drin. C-Binde an Schönbi.
Palsson wir von Domgjoni verdrängt werden.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon gelbeseite » 05.07.18 @ 12:19

Überraschend wie Nef in keiner Stammelf hier mehr gesetzt ist. Ich gehe aber davon aus, dass er spielen wird, sonst hätte man kaum mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon ouagi » 05.07.18 @ 12:22

gelbeseite hat geschrieben:Überraschend wie Nef in keiner Stammelf hier mehr gesetzt ist. Ich gehe aber davon aus, dass er spielen wird, sonst hätte man kaum mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert.


Denke ich nicht. Nef wird Ergänzungsspieler sein.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon chirüz » 05.07.18 @ 13:00

----------------------Brecher -----------------------
Rüegg -------Maxsö --------Bangura---------Magnin
Winter------Domgjoni-----Marchesano ----Schönbi
-------------Frey ------------Dwamena-------------

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon 1896_ » 05.07.18 @ 13:04

chirüz hat geschrieben:----------------------Brecher -----------------------
Rüegg -------Maxsö --------Bangura---------Magnin
Winter------Domgjoni-----Marchesano ----Schönbi
-------------Frey ------------Dwamena-------------


??? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon devante » 05.07.18 @ 13:21

Florian hat geschrieben:4-4-2:
Brecher;
Rüegg, Maxsø, Bangura, Pa Modou;
Khelifi, H. Kryeziu, Domgjoni, Schönbächler;
Dwamena, Frey

.

Wow, was für eine geile Aufstellung!!! Wir haben ein top kader. Xamax braucht wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung, ich würde denen das eine oder andere Talent (Haile) abgeben zur leihe.
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Kollegah » 05.07.18 @ 13:38

----------------------Brecher -----------------------
——M. Kryeziu -----Maxsö --------Bangura------
--Rüegg----H. Kryeziu---Marchesano —-Schönbi
--------Khelifi— ---Frey---------Dwamena-------


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 524 Gäste