Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pescadito
Despacito

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 04.07.18 @ 21:57

Glarona hat geschrieben:Finde nach wie vor die Nati das beste Aushängeschild für die Schweiz!
Fick di Federer!

Ganz ganz dickes Dankeschön für diese Worte!!!

Kaum ist die Nati raus läuft wieder dieses ver***te Tennis. Übrigens zeigt sich gerade an Federer, wie gerne wir Schweizer auf die eindreschen, die am Boden liegen. Was wurde nicht alles von Rücktritt geschrieben und gestammtischt, als dieser mal nur noch die Nummer fünf (!!!) oder so der Welt war. Jetzt, da er wieder erfolgreich ist, ist es wieder Blasphemie, ein kritisches Wort über ihn zu verlieren. Erinnert mich stark an die selten fundierte Kritik an unserer Nati. Ich bin ein antizyklischer Federer-Fan. Bleibt der Erfolg aus, wünsche ich ihm, dass er seinen Kritikern das Maul stopft. Gewinnt er, nervt mich das Saubermann-Image und hoffe, dass mal irgendein Steuerskandal à la Ronaldo oder ein ganz billige aussereheliche Besenkammeraffäre mit irgendeiner zweitklassigen Kardashian-Schwester publik wird.

Die Nati ist nicht so gut, wie viele (auch ich) gehofft hatten, weil sie ihr durchaus vorhandenes Potential nicht auf Kommando abrufen kann. Ohne diese Konstanz, kannst du in einzelnen Spielen, aber nicht in einem Turnier über dich herauswachsen. Deswegen braucht man nicht alles über den Haufen zu werfen, sondern soll den eingeschlagenen Weg weiter gehen: Mannschaft verjüngen, frecher und offensiver auftreten. Und dann ab an die EM!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.07.18 @ 22:24

Glarona hat geschrieben:Es ist jetzt müssig einen Schuldigen zu suchen. Finde nach wie vor die Nati das beste Aushängeschild für die Schweiz!
Fick di Federer!

Lieber den Penis im Toaster als ein Tennisposter!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.18 @ 23:49

Am Flughafen Zürich warteten heute trotz der Enttäuschung ein paar hundert Nati-Fans. Doch nix gewesen, die Nati nahm den Hinterausgang. Schämed oi! Wenn man den Mut zum Doppeladler und Serbenprovokation und und und hat dann soll man auch nach dem Ausscheiden hinstehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.07.18 @ 0:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Am Flughafen Zürich warteten heute trotz der Enttäuschung ein paar hundert Nati-Fans. Doch nix gewesen, die Nati nahm den Hinterausgang. Schämed oi! Wenn man den Mut zum Doppeladler und Serbenprovokation und und und hat dann soll man auch nach dem Ausscheiden hinstehen

Fasst den Auftritt an der WM doch bestens zusammen: Maxen und Abtauchen!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 05.07.18 @ 2:34

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Am Flughafen Zürich warteten heute trotz der Enttäuschung ein paar hundert Nati-Fans. Doch nix gewesen, die Nati nahm den Hinterausgang. Schämed oi! Wenn man den Mut zum Doppeladler und Serbenprovokation und und und hat dann soll man auch nach dem Ausscheiden hinstehen

Fasst den Auftritt an der WM doch bestens zusammen: Maxen und Abtauchen!

Feigi Saue halt, hoffentlich haben sie mit der Aktion noch mehr vergrault.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 05.07.18 @ 2:47

Und, hoffentlich tritt Lichsteiner zurück. Eines Captains nicht würdig. Doppeladler mitgemacht und nach dem Turnier nur leere Phrasen im Interview. Keine Kritik nichts. Alles war gut, alles war schön! Es war ein super Turnier! Wenn etwas scheisse war, dann soll man es auch sagen. Da lobe ich mir die Deutschen, wenn sie scheisse waren, sprechen sie es auch selbst aus. Keiner hat da irgendwas schön geredet. Aber vielleicht macht genau das den ewigen Unterschied.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.07.18 @ 6:27

Nach ein paar mal darüber schlafen, muss ich schon schreiben, dass ich nicht enttäuscht bin vom Ausscheiden der Nati, sondern entsetzt. Ich fühle mich in meiner Toleranzgrenze total betrogen. Ich fand den Doppel(friedens) Adler nicht so lustig, dachte aber "Jä nu" so einfach hatten die es auch nicht. Dann glautbe ich, dass sie sich gehen Snusiland total hingeben um die Vorfälle vergessen zu machen. Der Rest ist Geschichte. Nach so einer miesen Leistung würde ich nur noch die Klappe halten und mich in Grund und Boden schämen, auch der Trainer!
Deshalb sehe ich seine Zeit als abgelaufen und Koller sollte das übernehmen.
Er hatte auch sehr schwierige Themen zu lösen, welche den Schweizern nicht fremd sind und hat sie zusätzlich noch fussballerisch weiterentwickelt. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Wer Federer so zerreisst, der hat definitiv einen Baseler-Komplex und ist ein Ober-Bünzli!!! :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball allgemein“