Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 16:13

Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 17:19

CHEFF hat geschrieben:Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?

Würde mich sehr überraschen wenn z.B. Kamberi (noch) nicht mittrainieren darf...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 19:59

Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 19.06.18 @ 20:48

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!


Eishockey-Style, bäh...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 20.06.18 @ 7:55

fischbach hat geschrieben:
Eishockey-Style, bäh...


Jaja, dies gibts sicher nur beim Eishockey...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Training

Beitragvon CT » 04.07.18 @ 20:47

ist seit gestern eigentlich trainingslager im dütsche n’usse? und noch ist kein PR-brichtli und kein „interessantes“ interview à la ULF erschienen? findi guet. sollen in ruhe arbeiten.

nur noch 2,5 wochen, dann ist die zeit ohne fussball endlich vorbei... ;)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Training

Beitragvon spitzkicker » 04.07.18 @ 21:29

CT hat geschrieben:ist seit gestern eigentlich trainingslager im dütsche n’usse? und noch ist kein PR-brichtli und kein „interessantes“ interview à la ULF erschienen? findi guet. sollen in ruhe arbeiten.

nur noch 2,5 wochen, dann ist die zeit ohne fussball endlich vorbei... ;)


Ja, das hätte die Ruhe unheimlich gestört, wenn man zwei, drei Bildli und zumindest eine Teilnehmerliste veröffentlicht hätte. Intis mit Blabla braucht's nicht, da bin ich mit dir einig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 483 Gäste