SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 03.07.18 @ 10:14

fczlol hat geschrieben:Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..


Geht mir genau gleich.


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 03.07.18 @ 10:18

tehmoc hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..


Geht mir genau gleich.


In DE drehen sie übrigens am Rad deswegen:
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article178495562/Claudia-Neumann-ZDF-stellt-Strafanzeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Schmiedrich » 03.07.18 @ 12:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ussersihl » 03.07.18 @ 14:25

tehmoc hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also ich habe das Spiel von Belgien gestern auf ZDF gesehen. Und muss sagen die Moderatorin war grausam.. Meiner Meinung noch viel schwächer als die vom SRF..


Geht mir genau gleich.


In DE drehen sie übrigens am Rad deswegen:
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/sport/article178495562/Claudia-Neumann-ZDF-stellt-Strafanzeige-wegen-Hetze-gegen-WM-Kommentatorin.html

Wobei es hier darum geht, dass Claudia Neumann übelst attackiert wird, weil sie eine Frau ist. Für diese Spacken könnte sie auch die beste Moderatorin der Welt sein, die würden immer noch kotzen.

Fand sie gestern übrigens auch ziemlich scheisse. "Viel schwächer" als die SRF Truppe würde ich aber trotzdem nicht unterschreiben.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 04.07.18 @ 7:05

Ruefer ist einfach ein Trottel! "Aaaaah, warum muss bei solchen Bällen immer Dzemaili an den Ball kommen? Wieso kann dort keiner stehen, der diese Bälle unterbringt?" Wer? Embolo? der Mann aus Sursee? Die hätte er gelobt, dass sie Schwung bringen und den Torinstinkt besässen am richtigen Ort zu sein! Unter dem Strich hat kein Schweizer mehr getroffen als Dzemaili...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 04.07.18 @ 7:59

weil sie eine Frau ist

Nein, weil sie grausam übertreibt und ihre Stimme nicht lässig ist, also so wie bei Sascha Ruefer. Könnte auch eine Frau sein, dem Namen nach, aber nein, ich bin kein Frauenhasser.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Ussersihl » 04.07.18 @ 9:48

Demokrit hat geschrieben:
weil sie eine Frau ist

Nein, weil sie grausam übertreibt und ihre Stimme nicht lässig ist, also so wie bei Sascha Ruefer. Könnte auch eine Frau sein, dem Namen nach, aber nein, ich bin kein Frauenhasser.

Lies doch bitte mein Post nochmals. Ich habe auch gesagt, dass ich sie schlecht finde. Sie darf auch kritisiert werden.

Das Problem bei Claudia Neumann ist aber, dass sie oft ausschliesslich auf Grund ihres Geschlechts attackiert wird - und zwar massiv unter der Gürtellinie. Darum reicht das ZDF auch Klage ein. Und das geht schlichtweg nicht in Ordnung.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 286 Gäste