Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 01.07.18 @ 23:04

Sektor D hat geschrieben:Wenn Baykal bei Rüegg einen Instagram-Kommentar wie "Blieb bim FCZ @kevinrueegg ;)" hinterlässt, hoffe ich einfach, er macht ihm die Chemieaffen nicht zu schmackhaft.. vermutlich interpretiere ich aber zu sehr etwas hinein :)


Baykal arbeitet doch mit den Degen-Zwillingen zusammen? Ich glaube eher er macht sich über die Gerüchte um Kevin Rüegg (mit Rüegg zusammen) lustig...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.18 @ 6:35

crosshair hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wenn Baykal bei Rüegg einen Instagram-Kommentar wie "Blieb bim FCZ @kevinrueegg ;)" hinterlässt, hoffe ich einfach, er macht ihm die Chemieaffen nicht zu schmackhaft.. vermutlich interpretiere ich aber zu sehr etwas hinein :)


Baykal arbeitet doch mit den Degen-Zwillingen zusammen? Ich glaube eher er macht sich über die Gerüchte um Kevin Rüegg (mit Rüegg zusammen) lustig...


Könnte man also interpretieren, dass Rüegg definitiv bleibt, wenn der so einen Kommentar macht... :-)

Falls jemand heute mal auf der Allmend Brunau vorbeikommt, würde es mich interessieren, ob Schönbi beim Training anwesend ist...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nume Züri » 02.07.18 @ 6:41

Rüegg bleibt und Schönbi hat für 3 Jahre unterschrieben.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.18 @ 6:47

Nume Züri hat geschrieben:Rüegg bleibt und Schönbi hat für 3 Jahre unterschrieben.


Vermutung oder weisst du mehr?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 02.07.18 @ 7:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Rüegg bleibt und Schönbi hat für 3 Jahre unterschrieben.


Vermutung oder weisst du mehr?


Meine Quellen sagen das gleiche.. Rüegg bleibt und erhält einen höheren Lohn und Schönbi hat verlängert.. Mal abwarten den die Vertragsverlängerung von Schönbi sollte heute kommuniziert werden?!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.18 @ 8:20

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Rüegg bleibt und Schönbi hat für 3 Jahre unterschrieben.


Vermutung oder weisst du mehr?


Meine Quellen sagen das gleiche.. Rüegg bleibt und erhält einen höheren Lohn und Schönbi hat verlängert.. Mal abwarten den die Vertragsverlängerung von Schönbi sollte heute kommuniziert werden?!


Blick hats schon mal bestätigt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 02.07.18 @ 9:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blick hats schon mal bestätigt


Fast unbemerkt lief letzten Samstag der Dreijahresvertrag von Marco Schönbächler (28) aus. Lässt der FCZ sein Urgestein nun ablösefrei gehen? Nein. Nach BLICK-Informationen einigten sich der Klub und Schönbi auf eine weitere Verlängerung. Einer Teilnahme des oft von Verletzungen geplagten Ex-Nati-Spielers am FCZ-Trainingslager in Oberstaufen ab morgen steht nichts im Wege.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 766 Gäste