Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon 1896 » 26.06.18 @ 12:04

Wenn ein Stadion, dann in Zürich und sicher nicht in Dietikon...so eine Sch****-Idee!!!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Neues stadion

Beitragvon komalino » 26.06.18 @ 17:00

1896 hat geschrieben:Wenn ein Stadion, dann in Zürich und sicher nicht in Dietikon...so eine Sch****-Idee!!!

Also,kein Stadion.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Neues stadion

Beitragvon Maloney » 26.06.18 @ 17:12

komalino hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Wenn ein Stadion, dann in Zürich und sicher nicht in Dietikon...so eine Sch****-Idee!!!

Also,kein Stadion.

Doch. Der Letzi. Reicht mir. Besser als ein seelenloses Hochsicherheitsstadion, das auf Hoppersterrain liegt oder gar eines in einer anderen Stadt, die nicht mal an Zürich grenzt, dafür schon fast in einem anderen Kanton liegt. Wenn der Preis dafür eine fucking Tartanenbahn ist, bin ich gerne bereit diesen Preis zu bezahlen. Sorry, wir hatten schon eine Tartanenbahn im alten Letzi und dazu noch Säulen, die die Sicht versperrten - und es war uhurengeil!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Neues stadion

Beitragvon komalino » 26.06.18 @ 18:21

Maloney hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Wenn ein Stadion, dann in Zürich und sicher nicht in Dietikon...so eine Sch****-Idee!!!

Also,kein Stadion.

Doch. Der Letzi. Reicht mir. Besser als ein seelenloses Hochsicherheitsstadion, das auf Hoppersterrain liegt oder gar eines in einer anderen Stadt, die nicht mal an Zürich grenzt, dafür schon fast in einem anderen Kanton liegt. Wenn der Preis dafür eine fucking Tartanenbahn ist, bin ich gerne bereit diesen Preis zu bezahlen. Sorry, wir hatten schon eine Tartanenbahn im alten Letzi und dazu noch Säulen, die die Sicht versperrten - und es war uhurengeil!

Bin ja auch nicht unglücklich mitdem Letzi! Habe oben das Wörtchen neues vergessen,wollte damit sagen,dass es ein neues Stadion in der Aglo möglicherweise einfacher zu realisieren ist(wäre) als in der Stadt.(Abstimmungen,Einsprachen etc.)
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 26.06.18 @ 18:43

1896 hat geschrieben:Wenn ein Stadion, dann in Zürich und sicher nicht in Dietikon...so eine Sch****-Idee!!!

Word!

Gruss aus Dietikon.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Neues stadion

Beitragvon königsblau » 26.06.18 @ 20:53

Maloney hat geschrieben:Hoppersterrain

Gar nichts ist dort Hoppersterrain.
Sogar der ZSC verkauft dort mehr Saisonkarten als GC. Vom FCZ schon gar nicht erst gesprochen.
Zuletzt geändert von königsblau am 26.06.18 @ 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon Z » 26.06.18 @ 21:03

Das neue Stadion MUSS zentral gelegen sein.
Am Optimalsten wäre das Kasernenareal, das Sihlhölzli oder über den Gleisen im Kreis 5. (Gleise überdachen und Stadion drauf....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 764 Gäste