SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon 1896_ » 23.06.18 @ 15:15

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!

Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!


Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 23.06.18 @ 20:08

Ruefer: "Die Schweden studieren noch die Montageleitung!" Ikea-Witz, was für ein Brüller...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Pyle » 23.06.18 @ 23:14

1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!

Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!


Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark!


Auch als Person finde ich einwandfrei und sähe ihn gerne beim FCZ in einer Funktion. Basel hin oder her. Teilweise dürfte er noch etwas mutiger sein und auch mal einen z.B. Seferovic direkter kritisieren. Insgesamt aber eine Wohltat nach dem esoterischen Geschwafel von Sutter.

Zu den Modis: Warum ... warum gibt es noch immer keine Möglichkeit, diese Schwätzer auszuschalten und nur die Stadionatmosphäre zu hören? Für was braucht es überhaupt Moderatoren? Die Zeit der schlechten Bilder, als diese noch Sinn machten, weil der TV-Konsument nur die Hälfte sehen konnten, sind vorbei.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 25.06.18 @ 8:14

Pyle hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Um das mal gesagt zu haben: Huggel der beste SRF-Experte seit langem!

Sag ich seit Langem (obwohl scheiss GC Basel)!


Obwohl ich ihn abgrund tief hasste auf dem Platz. Als Experte ist er bärenstark!


Auch als Person finde ich einwandfrei und sähe ihn gerne beim FCZ in einer Funktion. Basel hin oder her. Teilweise dürfte er noch etwas mutiger sein und auch mal einen z.B. Seferovic direkter kritisieren. Insgesamt aber eine Wohltat nach dem esoterischen Geschwafel von Sutter.

Zu den Modis: Warum ... warum gibt es noch immer keine Möglichkeit, diese Schwätzer auszuschalten und nur die Stadionatmosphäre zu hören? Für was braucht es überhaupt Moderatoren? Die Zeit der schlechten Bilder, als diese noch Sinn machten, weil der TV-Konsument nur die Hälfte sehen konnten, sind vorbei.


Mein Mann und ein Freund machen zusammen ein kleines Public Viewing mit Livekommentatoren. Sie haben daher herausgefunden, dass man beim ZDF die Kommentatoren ausschalten kann. Der Ton sei 5.1 und wenn man die richtigen 2 Kanäle wegnimmt, hat man nur noch die Stadiongeräusche.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fischbach » 26.06.18 @ 13:38

Hier werden die Expertentalks von ARD und ZDF auseinandergenommen:

http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018/glosse-ballalaika-am-ufer-des-tegernsees-a-1532624

Da steht ein großes Sofa auf der Wiese am Ufer des Tegernsees als wäre es vom Möbeltransporter gepurzelt, auf den graublauen Polstern fläzt sich der Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2014 mit der Moderatorin Jessy Wellmer, die ihn anhimmelt wie eine Teenagerin aus den Neunzigern, die zum ersten Mal leibhaftig einen der Backstreet Boys sieht, und ihn Dinge fragt wie: Philipp, wann bist du heute Morgen aufgestanden? Philipp, warum hast du nie ein Smartphone in der Hand? Philipp, wie oft gehst du joggen? Das erinnert verdächtig an das legendäre ZDF-Fremdschämstudio am Rentnerstrand von Usedom mit Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 14:50

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)


Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 26.06.18 @ 23:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Aber bei Ruefer kriege ich immer noch einen verdammten Hals, das ist einfach ein Schafseckel :-)

Er ist halt der Inbegriff von einem superlässigen, der in der Schule der beste Kollege war, aber einem an der Prüfung nicht abschreiben liess und petzte wenn man spickte.

Schlicht unaushaltbar.....


Du bist mit dem Ruefer in Sursee in die Schule?


Ruefer ist nicht in Sursee gross geworden ;-)


Aber sein Kind ist in Sursee geboren :-) (kein Witz)


Das stimmt natürlich!
(Haris heisst es leider nicht)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste