Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 22.06.18 @ 16:00

eifachöppis hat geschrieben:
starman hat geschrieben:WOW, mit diesem Kader spielen wir um den Meistertitel!
Stand heute, denke ich wird es einen Zweikampf mit YB geben, Basel und Luzern kämpfen um den dritten Platz.....;-)


Ernst gemeint?
Mit diesem Kader spielen wir gegen diverse Vereine um den dritten Platz.
Passt, mehr muss es (noch) nicht sein.


Ich traue unserer Mannschaft auch viel zu. Aber die Schweizer Liga ist halt extrem ausgeglichen. Mit Kryeziu und Khelifi haben wir aber zwei sehr gute Jungs geholt und dies erst noch Ablösefrei. Wenn wir nun noch mit Schönbächler verlängern und er zur alten Form findet haben wir tatsächlich ein sehr gutes Kader. Wenn dann Domgjoni, Aliu, Rohner, Rüegg (gehört zur Stamm) und die anderen Jungen ihre Form halten und sich ihre Spielpraxis erkämpfen in den Trainings kommt es ganz gut. Palsson, Bangura, Nef, Frey und Dwamena bringen zudem noch die nötige Ruhe ins Team. Ich sage auch: "wir spielen mit dieser Mannschaft um den Titel!".
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 22.06.18 @ 16:00

Schmiedrich hat geschrieben:Schaue gerade basel-rappi und sehe doch tatsächlich marvin graf im Rappi trikot.


Wäre für alle die beste Lösung. Könnte sich so via ChL nochmals für uns empfehlen und kennt Urs Meier bereits.
FCZ

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Suedkuervler1993 » 22.06.18 @ 21:05

Kiyomasu hat geschrieben:"Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires."


Im Vertrag ist vermerkt, dass er einige Spieler von anfang an bestreiten muss.

Ist sicherlich ein sehr spannender Spieler, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Klause für die erste Saison zählt. Er wird sich sicherlich noch körperlich weiterentwickeln müssen.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon WeeklyPics » 23.06.18 @ 9:59

Kiyomasu hat geschrieben:Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen:

1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth.

2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires."
Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn.

3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert.

Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können.


müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden?
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 23.06.18 @ 10:12

WeeklyPics hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen:

1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth.

2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires."
Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn.

3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert.

Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können.


müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden?


Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 23.06.18 @ 11:15

Yekini_RIP hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen:

1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn nach Bornemouth.

2. "Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires."
Hier bin ich mit meinen Franzkenntnissen überfordert, die Übersetzungen, die ich für "titulaire" gefunden habe machen in diesem Kontext nicht sehr viel Sinn.

3. Er fragt noch bei Omeragic nach, inwiefern der FCZ von dieser Zusammenarbeit profitiert.

Edit: Bournemouth übernahm die Ausbildungskosten, die für Servette fällig war. Ausserdem ist wohl eine niedrige einstellige Millionensumme im Vertrag drin, mit welcher Bournemouth den Spieler zu sich holen kann. Wir werden also dafür bezahlt, dass sich die Spieler bei uns weiterentwickeln können.


müssen solche (offensichtlich?) internen sachen und informationen von anscheinend internen quellen andauernd in einem öffentlichen forum breitgetreten werden?


Die Fragen sind doch, ob dieser Freund auch ein Freund von Omeragic ist und wenn warum er das über Instagram einem ihm wildfremden Typen mitteilen soll. Und warum überhaupt Omeragic das selber wissen soll, was Abmachungen zwischen dem FCZ und Bournemouth betreffen!?


Klar weiss er das, offiziel haben wir ihn verpflichtet, inoffiziel gehört er den Engländer. Sie haben ihn gekauft und dem Fcz übergeben, heisst auch wener dan soweit ist geht er zum 0 Tarif nach England. Das ist die andere Seite dieser Partnerschaft.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 23.06.18 @ 11:49

Ich gehe davon aus, dass wir die Lohnkosten tragen und an einen späteren Verkauf des Spielers partizipieren werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste