Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 16.06.18 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://topsport.bg/levski/davide-mariani-izbral-levski-pred-turskiya-konyaspor.html

Wenn ich das richtig verstehe ist Konyaspor an Davide Mariani dran. Ich persönlich sähe ihn lieber bei uns anstatt Abdi.


Mein Bulgarisch in kyrillischer Schrift ist etwas eingerostet... Aber es ist eine bulgarische Seite und das Video von Marianis Verabschiedung ist in einem Hotel in Sofia entstanden. Man rechne...

Mariani wechselt zu Levski Sofia!
https://www.rsi.ch/sport/calcio/Davide- ... 92043.html
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon LuisCypher » 18.06.18 @ 18:12

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://topsport.bg/levski/davide-mariani-izbral-levski-pred-turskiya-konyaspor.html

Wenn ich das richtig verstehe ist Konyaspor an Davide Mariani dran. Ich persönlich sähe ihn lieber bei uns anstatt Abdi.


Mein Bulgarisch in kyrillischer Schrift ist etwas eingerostet... Aber es ist eine bulgarische Seite und das Video von Marianis Verabschiedung ist in einem Hotel in Sofia entstanden. Man rechne...

Mariani wechselt zu Levski Sofia!
https://www.rsi.ch/sport/calcio/Davide- ... 92043.html


Jetzt auch fix im Teletext, 3Jahresvertrag in Sofia als ablösefreier Spieler...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 20.06.18 @ 11:41

Ist das jetzt nicht ein komischer Transfer oder was gibt es jetzt da zu verstehen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 13:24

Kiyomasu hat geschrieben:Philippe Hasler wird Konditrainer bei Dynamo Dresden


Nicht schlecht... Wenn der so gut ist, wieso hat man ihn weggeschickt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 22.06.18 @ 15:06

Rochat hat seine Karriere beendet! War in meinen Augen immer ein Grundsolider Verteidiger.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 25.06.18 @ 6:47

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/ ... .bild.html

Irgendwie bin ich je länger je mehr froh, dass er uns frühzeitig verlassen hat. Ist ein echter Unruhestifter. Betrunkener Autounfall und jedesmal mit Übergewicht aus den Ferien zurück.. Schade um sein grosses Talent..
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 25.06.18 @ 8:08

fczlol hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/speck-profi-jancicic-darf-nur-laufen-56109530.bild.html

Irgendwie bin ich je länger je mehr froh, dass er uns frühzeitig verlassen hat. Ist ein echter Unruhestifter. Betrunkener Autounfall und jedesmal mit Übergewicht aus den Ferien zurück.. Schade um sein grosses Talent..


6 Kilo Übergewicht... :O Boah, das schaffe ich nicht mal bei 2 Wochen All Inclusive Fress-/Saufferien & bin definitiv auch kein Strohhalm.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste