WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 22.06.18 @ 6:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Grande Croazia

Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen.

Icardi wird sich zu Hause ins Fäustchen gelacht haben.

Sie brauchen einen (hohen) Sieg gegen Nigeria im Letzten Spiel und die Hoffnung, dass sich die Kroaten gegen Island nicht komplett gehen lassen. Am Einfachsten wäre es, wenn Nigeria Island schlägt.

Hauptsache Mascherano aufgestellt, der schon zu Zeiten des Falklandkrieges alt war! Dybala könnte man auch mal früher bringen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.18 @ 6:59

Am besten für Argentinien wäre, wenn Nigeria heute klar gewinnt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 22.06.18 @ 7:15

Mein Gott ich hasse diesen Sport langsam richtiggehend.

Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey.

Entlarvte Simulanten werden umgehend vom Platz gestellt.

Würde dieses unsägliche Spiel doch wieder um einiges attraktiver machen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: WM 2018

Beitragvon Victor Jara » 22.06.18 @ 9:14

Ich hoffe, dass sich die Schweizer Spieler den Match zwischen Kroatien und Argentinien genau angeschaut haben. Heute wird die Schweiz eher Argentinien sein als Kroatien. Zumal wenn man sich weiter im Glanz des "Sieges" gegen Brasilien sonnt. Erfahrungsgemäss ist dann der Fall auf den harten Boden der Realität umso grösser...es sei denn, Petkovic rotiert auf mindestens drei Positionen...und erklärt den Spielern, dass heute ein echter Brocken wegzuräumen ist, was nur durch eine Leistungs- und Effizienzsteigerung (vor dem gegenerischen Goal) zu erreichen ist.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Mr Mike » 22.06.18 @ 9:49

ouagi hat geschrieben:Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey.


+1
Sage ich meine Kollegen auch seit langem.
Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina.
Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört.
Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen.
Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.18 @ 10:01

Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey.


+1
Sage ich meine Kollegen auch seit langem.
Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina.
Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört.
Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen.
Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos.


Kann ich auch als Neymar Befürworter absolut unterschreiben und bin voll bei euch.:-) Doch die alten Herren vom Regelboard werden diese 90 Minuten nie im Leben fallen lassen, zu viel Tradition und Geschichte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: WM 2018

Beitragvon din Vater » 22.06.18 @ 10:41

Yekini_RIP hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey.


+1
Sage ich meine Kollegen auch seit langem.
Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina.
Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört.
Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen.
Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos.


Kann ich auch als Neymar Befürworter absolut unterschreiben und bin voll bei euch.:-) Doch die alten Herren vom Regelboard werden diese 90 Minuten nie im Leben fallen lassen, zu viel Tradition und Geschichte...


Finde diesen Vorschlag überflüssig, denn das würde aus meiner Sicht nichts ändern. Die effektive Spielzeit beträgt im Fussball schon jetzt 57 Minuten.
Ist doch immer noch besser als American Football, wo die effektive Spielzeit gerade mal 11 Minuten sind.

Q: https://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/netto-spielzeit-so-viel-sport-sehen-wir-wirklich
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste