Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 21.06.18 @ 18:49

Heieiei, da läuft was! Und tatsächlich ohne vorgängiges Rauschen im Blätterwald, Chapeau! Bin sehr, sehr gespannt auf die Zugänge und bin hinsichtlich neuer Saison positiv gestimmt. Die Fussball-Skills haben wir unbestritten im Kader und wenn's mental so funktioniert wie letzte Saison, dann kann das Ganze sehr erfolgreich ausgehen.

PS: Ob Schönbi dennoch bleibt..?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.18 @ 19:01

Sektor D hat geschrieben:Heieiei, da läuft was! Und tatsächlich ohne vorgängiges Rauschen im Blätterwald, Chapeau! Bin sehr, sehr gespannt auf die Zugänge und bin hinsichtlich neuer Saison positiv gestimmt. Die Fussball-Skills haben wir unbestritten im Kader und wenn's mental so funktioniert wie letzte Saison, dann kann das Ganze sehr erfolgreich ausgehen.

PS: Ob Schönbi dennoch bleibt..?


Ja müsst euch keine Sorgen machen, Schönbi bleibt definitiv.
Wie's aussieht stösst noch ein IV dazu

Übrigens für diejenigen, welche sich jeweils etwas Sorgen machen wegen dem SBE-Managment (Dwamena,Rüegg,Aliu etc): Vermutlich auch stark dank denen haben wir nun Khelifi gekriegt
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 21.06.18 @ 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.18 @ 19:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Heieiei, da läuft was! Und tatsächlich ohne vorgängiges Rauschen im Blätterwald, Chapeau! Bin sehr, sehr gespannt auf die Zugänge und bin hinsichtlich neuer Saison positiv gestimmt. Die Fussball-Skills haben wir unbestritten im Kader und wenn's mental so funktioniert wie letzte Saison, dann kann das Ganze sehr erfolgreich ausgehen.

PS: Ob Schönbi dennoch bleibt..?


Ja müsst euch keine Sorgen machen, Schönbi bleibt definitiv.
Wie's aussieht stösst noch ein IV dazu


Übrigens für diejenigen, welche sich jeweils etwas Sorgen machen wegen dem SBE-Managment (Dwamena,Rüegg,Aliu etc): Vermutlich auch stark dank denen haben wir nun Khelifi gekriegt

Kannst du evtl. noch ein wenig mehr dazu sagen? :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 21.06.18 @ 19:28

Ja, ein gestandener IV muss noch her. Mittelfeldspieler haben wir jetzt wirklich genug. Dieser Khelifi ist ja nun auch eine Konkurrenz zu Marchesano.
Aber schon gut, wenn das Kader breit (mit guten, auch jungen eigenen Spielern) aufgestellt wird, so können wir Basel Paroli bieten ;-).

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 21.06.18 @ 19:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.07.20 @ 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.18 @ 19:35

Schmiedrich hat geschrieben:Was wollen alle einen geatandenen Iv, wir haben bangura und nef als Backuo, zudem kryeziu der schon sehr abgeklärt spielt. Auch Pallson kann hinten spielen. Sehe da gar keinen Bedarf

Stimmt. Wichtiger fände ich die Verpflichtung eines RV Backup für Rüegg. Und an nächster Stelle eine 4. Sturmalternative falls (davon gehe ich aus) Furrer noch nicht ganz so weit ist. Weiter müssen noch Abgänge folgen, für mich sind dies Sarr und Rodriguez. Vielleicht noch Haile oder Rohner ausleihen. Wenn dann auch keine Leistungsträger mehr gehen, wäre ich sehr sehr glücklich mit unserem Kader.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.18 @ 19:44

Offenbar hatte dieser Khelifi bereits eine mündl. Vereinbarung mit St.Gallen. Wollte dann jedoch zum HSV. Umso schöner ist er nun bei uns :-D

(Und ja diese Güller wollten auch Frey&Kryeziu haben :-DD)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 684 Gäste