WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: WM 2018

Beitragvon yellow » 21.06.18 @ 5:48

din Vater hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren.


Die WM beginnt eigentlich erst nach den Gruppenspielen ;)


Richtig. Nur hat man halt schon das Gefühl, das eine oder andere Gruppenspiel schauen zu müssen. Und dann hat man irgendwie den Eindruck, immer das gleiche Spiel zu schauen. Eine Mannschaft steht mit Mann und Maus in und um den eigenen Sechzehner und die andere versucht mehr oder weniger erfolglos gegen dieses Bollwerk anzurennen.

Irgendwie verstehe ich auch das Gejammere im Hinblick auf die WM 2026, wenn dann 46 Mannschaften antreten werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Shorunmu » 21.06.18 @ 7:25

yellow hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren.


Die WM beginnt eigentlich erst nach den Gruppenspielen ;)


Richtig. Nur hat man halt schon das Gefühl, das eine oder andere Gruppenspiel schauen zu müssen. Und dann hat man irgendwie den Eindruck, immer das gleiche Spiel zu schauen. Eine Mannschaft steht mit Mann und Maus in und um den eigenen Sechzehner und die andere versucht mehr oder weniger erfolglos gegen dieses Bollwerk anzurennen.

Irgendwie verstehe ich auch das Gejammere im Hinblick auf die WM 2026, wenn dann 46 Mannschaften antreten werden.


Weniger Tore trotz mehr Elfmeten, die Schauspieleinlagen werden auch immer mehr, die Grossen spielen enorm gehemmt und die Kleinen können es nicht besser. Senegal hat mir gut gefallen. Kann nicht alles objektiv beurteilen, habe nicht alle Spiele gesehen. Aber gepackt hat mich das WM-Fieber definitiv noch nicht.
Zuletzt geändert von Shorunmu am 21.06.18 @ 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: WM 2018

Beitragvon dennisov » 21.06.18 @ 9:17

Also ich bin froh ist WM! So vergeht die Zeit wenigstens während der Arbeit ;)
Aber stimmt schon, gestern und vorgestern waren wohl die langweiligsten Spieltage. Es kann daher nur noch besser werden! Und wer weiss, wenn das Niveau weiter so tief bleibt, könnte dafür die Nati noch weit kommen. Nichtmal Brasilien mit Spaghetti Neymar zeigt anständigen Fussball.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: WM 2018

Beitragvon Titanium » 21.06.18 @ 9:32

Apropos - ich hätte gestern den Iranern noch den einen Punkt gegönnt :-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM 2018

Beitragvon Sektor D » 21.06.18 @ 14:24

Dieser mediale Zirkus betr. Schweiz-Serbien ist doch zum Kotzen. Werden wir es jemals erleben, dass es einfach egal ist, woher ein Mensch kommt? Oder wollen sich die ganzen Balkan-Politiker (in diesem Fall die Serben) über den Fussball für ihre rückständige, hetzerische Politik profilieren? Läck, sind das alles ewiggestrige Primaten... Krieg ist nie schön, klar. Aber hey, irgendwann ist gut... Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker?? Und das Schlimmste ist, dass sich sogar Nationalspieler und Trainer vor diesen ethnischen Dreckskarren spannen lassen... Behaltet den Scheiss in der Politik und lasst uns in Ruhe und Frieden Fussball schauen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Mr Mike » 21.06.18 @ 14:37

Sektor D hat geschrieben:Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker??


Naja soooo beliebt sind die Deutschen nicht. Gerade letzten SO gesehen vor dem Schweiz-Match, wie Schweizer im Schweizer-Shirt beim Mexicospiel bei Tor gejubelt haben, als hätte die Schweiz eines geschossen. Aber Rest des Matches nicht mal richtig geschaut. Deutschland mag man irgendwie auch nicht wirklich. Sicherlich nicht alle, aber vor allem das Bünzlitum ist klar gegen die Deutschen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 21.06.18 @ 14:40

Was für ein Kackvideo Schiri.......Hands Aha......fürchterliche Idioten. Schande!
Bin zwar für die Socceroos aber ich hasse Handsfehlentscheide, weil zu 99% falsch enteiden wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste