Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Training

Beitragvon Zurigo » 20.04.18 @ 13:58

Sektor D hat geschrieben:Die gleiche Frage stelle ich mir halt auch bei Schönbi. Ich finde die Kommunikation beim FCZ einfach echt schwach, und das nicht erst seit heute. Man muss ja nicht gleich seine Krankenakte veröffentlichen, aber eine Information für die interessierten Fans (und Medien von mir aus) sollte man doch erwarten dürfen...


Dito

Zudem hab ich noch immer das Gefühl, dass unsere Spieler sehr viel verletzt sind. Liegt es an ihrer Ernährung, am Trainingsstil oder an der Physio-Abteilung?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 20.04.18 @ 14:09

Zurigo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die gleiche Frage stelle ich mir halt auch bei Schönbi. Ich finde die Kommunikation beim FCZ einfach echt schwach, und das nicht erst seit heute. Man muss ja nicht gleich seine Krankenakte veröffentlichen, aber eine Information für die interessierten Fans (und Medien von mir aus) sollte man doch erwarten dürfen...


Dito

Zudem hab ich noch immer das Gefühl, dass unsere Spieler sehr viel verletzt sind. Liegt es an ihrer Ernährung, am Trainingsstil oder an der Physio-Abteilung?


Ich habe aber auch das Gefühl, dass es immer die ähnlichen Spieler sind. Evtl. sind deren Muskeln einfach nicht auf "Profisport" ausgelegt. Z.B. Brunner, Sarr, Bangura oder Maouche trifft es immer wieder obwohl sie in einem guten Fussballeralter sind. Oder noch ein besseres Beispiel ist Alesevic / Schönbächler oder war Kleiber.

Ob man da etwas grosses dagegen machen kann weiss ich leider nicht aber solche Spieler gibt es auch bei Topvereinen.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 18.06.18 @ 8:42

Jemand morgen beim Trainingsstart anwesend und hat Zeit sowie Lust einen kleinen Trainingsbericht zu schreiben? Mir ist es leider nicht möglich. Wäre sehr dankbar! :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 19.06.18 @ 7:00

zuerchergoalie hat geschrieben:Jemand morgen beim Trainingsstart anwesend und hat Zeit sowie Lust einen kleinen Trainingsbericht zu schreiben? Mir ist es leider nicht möglich. Wäre sehr dankbar! :-)


Wäre schön wenn jemand Zeit finden würde. Ich schaffe es leider nicht. Neuer Job und so... :( Nimmt mich schon Wunder ob noch 2-3 neue Gesichter dabei sind (neben den verpflichteten)..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.18 @ 7:06

Ich nehme an, der Blick wird dabei sein wie immer oder machen die schlapp wegen der WM?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 10:37

Schön zu sehen, dass Schönbi beim Trainingsstart dabei ist (Insta). Ich weiss, der Vertrag läuft noch bis am 30.06., trotzdem deute ich das als gutes Omen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 19.06.18 @ 16:07

Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 752 Gäste