WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 17.06.18 @ 16:14

Demokrit hat geschrieben:Ich bin vorsichtig realistisch.
Der Sieg der Serben, bedeutet das Aus für die Schweiz noch vor dem ersten Spiel.


Zudem besteht nun die Gefahr, bereits nach 2 Spielen auszuscheiden (wie an der Heim-EM). Das Spiel gegen die Ticos wird dann zum Freundschaftsspiel.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: WM 2018

Beitragvon Ussersihl » 17.06.18 @ 16:56

Demokrit hat geschrieben:Ich bin vorsichtig realistisch.
Der Sieg der Serben, bedeutet das Aus für die Schweiz noch vor dem ersten Spiel.

Naja, so dermassen überzeugend fand ich den Sieg jetzt weder spielerisch noch resultattechnisch. Die Schweiz wird heute verlieren. Wenn sie das eingermassen anständig machen, kann es auch etwas befreiend wirken zu wissen, dass man den grössten Brocken hinter sich hat. Resp. es kann auf Serbien Druck ausüben zu wissen, dass sie gegen die Brasilianer noch ran müssen.

Ich denke, die Chancen auf ein Weiterkommen stehen weiterhin bei 50-60%.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 17.06.18 @ 19:08

Naja, so dermassen überzeugend fand ich den Sieg jetzt weder spielerisch noch resultattechnisch.

Völlig richtig, aber die drei Punkte sind unglaublich wichtig für den Start.

On verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: WM 2018

Beitragvon crosshair » 17.06.18 @ 19:46

Demokrit hat geschrieben:
Naja, so dermassen überzeugend fand ich den Sieg jetzt weder spielerisch noch resultattechnisch.

Völlig richtig, aber die drei Punkte sind unglaublich wichtig für den Start.

On verra.


2010 haben uns die 3 Startpunkte auch nix gebracht. Da hatten wir den grössten Brocken schon durch. Wir wissen was dann folgte. Serbien wird dem Druck nicht standhalten und mit 3 Punkten als dritter ausscheiden...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 17.06.18 @ 19:56

crosshair hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Naja, so dermassen überzeugend fand ich den Sieg jetzt weder spielerisch noch resultattechnisch.

Völlig richtig, aber die drei Punkte sind unglaublich wichtig für den Start.

On verra.


2010 haben uns die 3 Startpunkte auch nix gebracht. Da hatten wir den grössten Brocken schon durch. Wir wissen was dann folgte. Serbien wird dem Druck nicht standhalten und mit 3 Punkten als dritter ausscheiden...

Haben die Serben auch einen Axel Frei, der damals unbedingt auf das 2. Spiel herein musste?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 17.06.18 @ 20:14

Haha de Blerim im Duell gäg de Neymar :D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 17.06.18 @ 20:22

Die Brasilianer wollen unbedingt Gruppensieger werden, damit sie im Achtelfinale wieder gegen Deutschland eine Klatsche kriegen. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste