Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 16.06.18 @ 8:50

ted mosby hat geschrieben:
Z hat geschrieben:finde es einen reisen Skandal - habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

Regelmässig verpasse ich die ersten Ligaspiele weil unsere Funktionäre den Ligastart mitten in die Sommerferien ansetzt.
Keine andere Liga kommt auf die Idee, die Liga so früh - und so weit vor dem Abschliessen des Transferfensters - anzusetzen.

Das Argument, dass unsere Teams dann besser eingespielt sind und so International besser durchkommen resp. sich qualifizieren, zählt für mich nicht.
(siehe SG, Luzern, Thun, Lugano.....alle jeweils früh raus)

Ausserdem verlieren wir dadurch auch sehr viel Geld....

sehe ich genau andersrum. Man kann meiner Meinung nach gar nicht früh genug beginnen. Fussball im Sommer mit Sonne, warmen Temperaturen und Bier... Ziehe ich dann den Februarkicks im Eisschrank Letzigrund doch klar vor.


Das eine schliesst das andere nicht aus.

Lieber von August bis November und von März bis Juni englische Wochen....und dazwischen Training und Ferien :)


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.06.18 @ 9:06

Z hat geschrieben:finde es einen reisen Skandal - habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

Regelmässig verpasse ich die ersten Ligaspiele weil unsere Funktionäre den Ligastart mitten in die Sommerferien ansetzt.
Keine andere Liga kommt auf die Idee, die Liga so früh - und so weit vor dem Abschliessen des Transferfensters - anzusetzen.

Das Argument, dass unsere Teams dann besser eingespielt sind und so International besser durchkommen resp. sich qualifizieren, zählt für mich nicht.
(siehe SG, Luzern, Thun, Lugano.....alle jeweils früh raus)

Ausserdem verlieren wir dadurch auch sehr viel Geld....


Hat nichts mit "besser eingespielt" usw. zu tun, sondern damit, dass bei uns die Winterpause länger ist als in anderen Ligen. Mir ist es lieber, im Sommer Spiele zu besuchen als an Weihnachten oder im Januar.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 16.06.18 @ 10:57

Ich bin auch pro Sommerspiele, aber es nervt, dass man scheinbar bewusst - oder täuscht mich Wutbürger die Wahrnehmung derart krass - die Derbies in die Ferienzeit legt.

Zusätzlich wäre es nett gewesen, wenn wir das attraktive Sommerderby bekommen hätten, nachdem dies schon letzte Saison an die Hoppers ging. Wohl Subvention der klammen Hoppers seitens der SFL (reduzieren die eigentlich ihre Saisonkarten wieder um 50%? #ursprünglichesZielfürKartenumsatznichterreicht).

Etwas schwierig bei einem vorgezogenen Saisonstart ist, dass die Kaderplanungen in Europa nicht abgeschlossen sind und Transferfenster noch lange offen sind. So ein Theater wie mit Dwamena oder last-minute-Verluste von Leistungsträgern sind mühsam, für das Team und für uns Fans!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.18 @ 13:19

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 6:37

Cillo war gestern Abend zusammen mit FCZ-Fan Beat Schlatter wieder zu Gast in „Letschti Rundi“. war ein recht amüsanter Talk, unter anderem mit lustigen Anekdoten rund um den FCZ :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 26.06.18 @ 6:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo war gestern Abend zusammen mit FCZ-Fan Beat Schlatter wieder zu Gast in „Letschti Rundi“. war ein recht amüsanter Talk, unter anderem mit lustigen Anekdoten rund um den FCZ :-)


Hast ihn gleich angesprochen, bezüglich deinen Bedenken wegen Rüegg? ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.18 @ 8:29

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo war gestern Abend zusammen mit FCZ-Fan Beat Schlatter wieder zu Gast in „Letschti Rundi“. war ein recht amüsanter Talk, unter anderem mit lustigen Anekdoten rund um den FCZ :-)


Hast ihn gleich angesprochen, bezüglich deinen Bedenken wegen Rüegg? ;-)


Wäre ich da gewesen, hätte ich dies durchaus getan ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 621 Gäste