Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Medien

Beitragvon Baygon » 15.06.18 @ 0:38

Und GC wird schön wieder einkassieren und ihren peinlichen Zuschi-Schnitt hochheben mit dem Derby in den Sommerferien

Tiefer Winter und SommerFERIEN heben sich ja wohl in etwa auf...
Allez les Bleus!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.18 @ 8:17

Baygon hat geschrieben:
Und GC wird schön wieder einkassieren und ihren peinlichen Zuschi-Schnitt hochheben mit dem Derby in den Sommerferien

Tiefer Winter und SommerFERIEN heben sich ja wohl in etwa auf...

Wohl kaum im Sommer kommen trotz Ferien 20'000 (siehe letztes Jahr) und im Winter dann 12'000-13'000, das kann dann gut und gerne 400'000 - 500'000 weniger bzw. mehr Einnahmen bedeuten! Und das ist ein kleiner Skandal, dass das Pack schon wieder bevorteilt wird.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Medien

Beitragvon Talker » 15.06.18 @ 9:42

Sollte man eigentlich boykottieren das erste Derby. Ist und bleibt eine Mafia unser Verband.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 15.06.18 @ 12:31

finde es einen reisen Skandal - habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

Regelmässig verpasse ich die ersten Ligaspiele weil unsere Funktionäre den Ligastart mitten in die Sommerferien ansetzt.
Keine andere Liga kommt auf die Idee, die Liga so früh - und so weit vor dem Abschliessen des Transferfensters - anzusetzen.

Das Argument, dass unsere Teams dann besser eingespielt sind und so International besser durchkommen resp. sich qualifizieren, zählt für mich nicht.
(siehe SG, Luzern, Thun, Lugano.....alle jeweils früh raus)

Ausserdem verlieren wir dadurch auch sehr viel Geld....

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 15.06.18 @ 16:22

Z hat geschrieben:finde es einen reisen Skandal - habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

Regelmässig verpasse ich die ersten Ligaspiele weil unsere Funktionäre den Ligastart mitten in die Sommerferien ansetzt.
Keine andere Liga kommt auf die Idee, die Liga so früh - und so weit vor dem Abschliessen des Transferfensters - anzusetzen.

Das Argument, dass unsere Teams dann besser eingespielt sind und so International besser durchkommen resp. sich qualifizieren, zählt für mich nicht.
(siehe SG, Luzern, Thun, Lugano.....alle jeweils früh raus)

Ausserdem verlieren wir dadurch auch sehr viel Geld....

sehe ich genau andersrum. Man kann meiner Meinung nach gar nicht früh genug beginnen. Fussball im Sommer mit Sonne, warmen Temperaturen und Bier... Ziehe ich dann den Februarkicks im Eisschrank Letzigrund doch klar vor.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 15.06.18 @ 16:36

ted mosby hat geschrieben:
Z hat geschrieben:finde es einen reisen Skandal - habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt.

Regelmässig verpasse ich die ersten Ligaspiele weil unsere Funktionäre den Ligastart mitten in die Sommerferien ansetzt.
Keine andere Liga kommt auf die Idee, die Liga so früh - und so weit vor dem Abschliessen des Transferfensters - anzusetzen.

Das Argument, dass unsere Teams dann besser eingespielt sind und so International besser durchkommen resp. sich qualifizieren, zählt für mich nicht.
(siehe SG, Luzern, Thun, Lugano.....alle jeweils früh raus)

Ausserdem verlieren wir dadurch auch sehr viel Geld....

sehe ich genau andersrum. Man kann meiner Meinung nach gar nicht früh genug beginnen. Fussball im Sommer mit Sonne, warmen Temperaturen und Bier... Ziehe ich dann den Februarkicks im Eisschrank Letzigrund doch klar vor.

+1!
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 15.06.18 @ 23:00

ok, Auswärtsderby und St. Gallen halt ohne mich. Sonst... endlich wiedermal Gsamags... :-) Und der zweite Heimsieg in Folge gegen Basel, hoffentlich. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 470 Gäste