WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 85
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: WM 2018

Beitragvon tadaeus » 13.06.18 @ 12:21


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2042
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 13.06.18 @ 12:42

Bartholomeus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wunsch Szenario 1/8 Finale:

Realistischer:

Uruguay-Portugal
Spanien-Russland
Frankreich-Kroatien
Argentinien-Dänemark
Brasilien-Schweden
Deutschland-Schweiz
Belgien-Polen
Kolumbien-England


Wie wären dann die Vietelfinale?

Frankreich - Portugal
Spanien - Argentinien
Brasilien - Belgien
England - Deutschland

Gibt es irgendwo einen interaktiven WM-Spielplan, wo man bereits Ergebnisse eintragen kann und so sieht welche Achtelfinal und Viertelfinalpaarungen möglich sein werden?


Nicht ganz...;-)

Frankreich-Uruguay
Spanien-Argentinien
Brasilien-Belgien
Kolumbien-Deutschland
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Cuk
Beiträge: 235
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM 2018

Beitragvon Cuk » 13.06.18 @ 12:49

Demokrit hat geschrieben:Totale Idioten!
WM-TitelAspirant ade...............


Word!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1462
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM 2018

Beitragvon Sektor D » 13.06.18 @ 12:51

Cuk hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Totale Idioten!
WM-TitelAspirant ade...............


Word!


Und der Coach ist weg.. muahaha, wie DUMM! ^^
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3738
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 13.06.18 @ 13:40

Wenn es Barca gewesen wäre, hätte ich es emotional noch verstanden wenn der Verband so reagiert, aber Real ist auch ein bischen bala bala....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4104
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: WM 2018

Beitragvon bluesoul » 13.06.18 @ 14:14

Demokrit hat geschrieben:Wenn es Barca gewesen wäre, hätte ich es emotional noch verstanden wenn der Verband so reagiert, aber Real ist auch ein bischen bala bala....



Ist mir ja egal. Aber die Entscheidung ist einfach nur dumm. Gut für die anderen Favoriten.

Wenn die Schweiz übrigens die Sensation schafft und die Gruppe gewinnt, wäre der Weg ziemlich weit möglich. Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren. Später im Turnier haben sie gegen die ganz grossen keine Chance.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3738
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 13.06.18 @ 14:17

Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.


An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker.
Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2845
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Deepblue » 13.06.18 @ 14:26

Das 1/8-Finale sehe ich eigentlich als "locker" an - jedoch ist dann gegen Deutschland schluss...

Insofern wäre die Variante oben mit Brasilien schlagen zu favorisieren ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

xavier89
Beiträge: 2375
Registriert: 15.07.06 @ 12:11

Re: WM 2018

Beitragvon xavier89 » 13.06.18 @ 14:53

Demokrit hat geschrieben:
Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.


An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker.
Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.


Was macht dich da so sicher?
Ist Serbien wirklich soviel besser?!?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1024
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 13.06.18 @ 15:09

xavier89 hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.


An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker.
Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.


Was macht dich da so sicher?
Ist Serbien wirklich soviel besser?!?


Sehe es so wie Demokrit. Serbien wurde vor 3 Jahren U20-Weltmeister, die haben eine starke Generation am Start. Zudem hat Serbien die Möglichkeit, gegen Costa Rica mit einem Sieg zu starten, während die Schweiz gegen Brasilien wohl eher verlieren wird. Natürlich hoffe ich, dass es die Schweizer packen. Aber tippen werde ich gegen die Schweiz.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Joan und 40 Gäste