WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM 2018

Beitragvon Cuk » 13.06.18 @ 12:49

Demokrit hat geschrieben:Totale Idioten!
WM-TitelAspirant ade...............


Word!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM 2018

Beitragvon Sektor D » 13.06.18 @ 12:51

Cuk hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Totale Idioten!
WM-TitelAspirant ade...............


Word!


Und der Coach ist weg.. muahaha, wie DUMM! ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 13.06.18 @ 13:40

Wenn es Barca gewesen wäre, hätte ich es emotional noch verstanden wenn der Verband so reagiert, aber Real ist auch ein bischen bala bala....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2018

Beitragvon bluesoul » 13.06.18 @ 14:14

Demokrit hat geschrieben:Wenn es Barca gewesen wäre, hätte ich es emotional noch verstanden wenn der Verband so reagiert, aber Real ist auch ein bischen bala bala....



Ist mir ja egal. Aber die Entscheidung ist einfach nur dumm. Gut für die anderen Favoriten.

Wenn die Schweiz übrigens die Sensation schafft und die Gruppe gewinnt, wäre der Weg ziemlich weit möglich. Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren. Später im Turnier haben sie gegen die ganz grossen keine Chance.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 13.06.18 @ 14:17

Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.


An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker.
Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Deepblue » 13.06.18 @ 14:26

Das 1/8-Finale sehe ich eigentlich als "locker" an - jedoch ist dann gegen Deutschland schluss...

Insofern wäre die Variante oben mit Brasilien schlagen zu favorisieren ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: WM 2018

Beitragvon xavier89 » 13.06.18 @ 14:53

Demokrit hat geschrieben:
Und die Chance für die Schweiz ist, dass es das erste Spiel ist. Da könnten sie vielleicht die Brasilianer noch düpieren.


An dieser WM nicht. Uns fehlt noch zu viel............vor allem Druck nach vorne und die Vollstrecker.
Leider wird es nichts mit dem Achtelfinale.


Was macht dich da so sicher?
Ist Serbien wirklich soviel besser?!?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste