Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3895
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.06.18 @ 15:35

camelos hat geschrieben:
Das würde ich mir von dir auch wünschen.
Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen...


Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's...
FCZ

CT
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 01.06.18 @ 15:37

Charlie Brown hat geschrieben:haha sehr geil.

"ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm.


wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so...

pluto
Beiträge: 935
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 01.06.18 @ 15:44

CT hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:haha sehr geil.

"ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm.


wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so...


Gar nicht mal so abwegig... Muss ja nicht Frey sein, er wird bestimmt ein paar Namen im Kopf haben. Silvio war doch auch mal bei Union, oder Adi Nikci.

Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1167
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 01.06.18 @ 16:01

pluto hat geschrieben:Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :)


Sowohl in der 1., als auch in der 2. Liga: Mit Lucien, Fischer und Saibene kann das unterhaltsam werden :) Und da ja auch Cedi neu unter Saibene spielt, werde ich mich künftig wohl etwas intensiver mit der 2. BuLi befassen.
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

camelos
Beiträge: 343
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 01.06.18 @ 16:25

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Das würde ich mir von dir auch wünschen.
Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen...


Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's...


Muss dir nicht schrecklich leid tun.. ;-)
Denke haben beide zuviel Gas gegeben.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 3935
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 06.06.18 @ 10:22

Urs Fischer in Berlin bei der Union. Viel Erfolg!



Edit hat kurz in die Vorstellungs-PK reingehört und meinte, sein erster Auftritt vor der Berliner-Medien-Meute war eher etwas holprig. Hoffentlich lässt er dann etwas geschmeidigeren Fussball spielen. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 1969
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.18 @ 20:22

Fischer verkörpert für mich die Werte des FCZ wie kein anderer Trainer der letzten Jahre. Wirklich schade musste es zu einem solchen Abgang kommen!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 3935
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 06.06.18 @ 22:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fischer verkörpert für mich die Werte des FCZ wie kein anderer Trainer der letzten Jahre. Wirklich schade musste es zu einem solchen Abgang kommen!



Fischer war gut. Fischer war echt. Fischer war gmögig. Fischer war ein Fighter. Aber ich mag Magnin lieber. Oder Favre. Oder Jeandupeux. Irgendwie verkörpern die Welschen den FCZ auch ganz gut. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 1969
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.18 @ 15:54

Guatelli neu bei Rappi-Jona als Nachfolger von Novem Baumann die NR 2

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3895
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 13.06.18 @ 7:18

Josip und Granit haben sich im Training der Nati fast auf die Schnauze gegeben. Ich behaupte es wäre ein klarer Sieg für unseren Josip gewesen. :-)
FCZ

zuerchergoalie
Beiträge: 405
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.18 @ 10:30

Moussa Koné wird von Montpellier umworben. Napoli mit Interesse an Nico Elvedi.
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1382
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 14.06.18 @ 11:29

zuerchergoalie hat geschrieben:Moussa Koné wird von Montpellier umworben. Napoli mit Interesse an Nico Elvedi.


Weiss jemand, ob wir bei allfälligen Weiterverkäufen dieser beiden noch etwas mitverdienen?
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1167
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 14.06.18 @ 15:52

Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1382
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 14.06.18 @ 16:04

Saidy Janko wechselt zu Porto.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

zuerchergoalie
Beiträge: 405
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.18 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Saidy Janko wechselt zu Porto.

Wünsche mir den schon lange für uns, wäre ein guter Brunner-Nachfolger bei uns gewesen... Leider wohl nicht ganz in unserer Reichweite wenn er nun zu Porto wechselt.
FC Züri zeig was d'chasch!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stogerman. und 10 Gäste