Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.06.18 @ 13:14

Vielleicht ist es gerade das Alter (32) und die geringe Spielpraxis etc. die es dem FCZ ermöglichen einen Spieler mit so viel Talent und entsprechenden Fähigkeiten zurück zu holen. Ein 25-jähriger Stammspieler und ex FCZ'ler kann sich der heutige FCZ doch gar nicht leisten wenn wir ehrlich sind. Auch einen 32-jährigen Stammspieler wie Dzemaili kann sich der FCZ doch nicht leisten.

Also ist es seitens FCZ die einzige Möglichkeit mit der Hoffnung, dass sich ein solcher Spieler wie Abdi schnell integriert und wieder zu seinem alten Leistungsniveau findet und dann hat der FCZ den "Jackpot". Ansonsten geht es ihm ähnlich wie Barnetta oder Magnin. Wissen tut man es erst später bzw. im Nachhinein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon din Vater » 12.06.18 @ 13:29

gelbeseite hat geschrieben:Nef war bei seinem Tranfer 6 Monate jünger als Abdi und hat noch 5 mehr oder weniger starke Jahre gezeigt. […]


Du vergleichst hier zwei Fussballer die spielerisch und charakterlich nicht unetschiedlicher sein könnten.

Schlussendlich vertraue ich auch der Transferkommision, dass sie Abdi richtig einschätzen. Wenn er kommt, stehe ich voll hinter ihm. Wenn er nicht kommt, auch gut.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nomah » 12.06.18 @ 13:35

Schweri hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Er ist einer von uns und hat für schöne und unvergessliche Momente gesorgt.


Naja, offensichtlich haben einige seinen unschönen Abgang und sein auf Beleidigt machen schon wieder vergessen, oder sind einfach zu jung dafür.
Für mich ist er ein Stinkstiefel und ich kann getrost auf ihn verzichten.


Für mich hat sich damals vor allem unsere Vereinsführung wie trötzelnde Kinder verhalten und nicht Abdi. Aber man kanns natürlich immer so drehen wie man will.

Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 12.06.18 @ 14:38

Nomah hat geschrieben:Für mich hat sich damals vor allem unsere Vereinsführung wie trötzelnde Kinder verhalten und nicht Abdi. Aber man kanns natürlich immer so drehen wie man will.

Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen..


Worauf stützt du deine erste Aussage? Weisst du mehr als wir oder hast du es halt einfach so gedreht, dass es dir passt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Nomah » 12.06.18 @ 14:51

yellow hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Für mich hat sich damals vor allem unsere Vereinsführung wie trötzelnde Kinder verhalten und nicht Abdi. Aber man kanns natürlich immer so drehen wie man will.

Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen..


Worauf stützt du deine erste Aussage? Weisst du mehr als wir oder hast du es halt einfach so gedreht, dass es dir passt?


Abdi wollte seinen Vertrag nicht verlängern und wurde danach abserviert. Hast Du wirklich das Gefühl, es seien sportliche Gründe ausschlaggebend gewesen?

Die Vereinsführung hat ein Exempel statuiert. Dass Abdi danach so schnell wie möglich weg wollte, kann ihm nun wirklich niemand übelnehmen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Millwall ZH » 12.06.18 @ 20:23

Nomah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Für mich hat sich damals vor allem unsere Vereinsführung wie trötzelnde Kinder verhalten und nicht Abdi. Aber man kanns natürlich immer so drehen wie man will.

Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen..


Worauf stützt du deine erste Aussage? Weisst du mehr als wir oder hast du es halt einfach so gedreht, dass es dir passt?


Abdi wollte seinen Vertrag nicht verlängern und wurde danach abserviert. Hast Du wirklich das Gefühl, es seien sportliche Gründe ausschlaggebend gewesen?

Die Vereinsführung hat ein Exempel statuiert. Dass Abdi danach so schnell wie möglich weg wollte, kann ihm nun wirklich niemand übelnehmen.


Das war schon Selbstüberschätzung mit der PK im Hyatt und hat mich damals genervt. Sorry wegen Blick Link
https://www.google.ch/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/knatsch-um-abdi-fcz-oder-abdi-einer-luegt-id32504.html

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 13.06.18 @ 7:10

Millwall ZH hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Für mich hat sich damals vor allem unsere Vereinsführung wie trötzelnde Kinder verhalten und nicht Abdi. Aber man kanns natürlich immer so drehen wie man will.

Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen..


Worauf stützt du deine erste Aussage? Weisst du mehr als wir oder hast du es halt einfach so gedreht, dass es dir passt?


Abdi wollte seinen Vertrag nicht verlängern und wurde danach abserviert. Hast Du wirklich das Gefühl, es seien sportliche Gründe ausschlaggebend gewesen?

Die Vereinsführung hat ein Exempel statuiert. Dass Abdi danach so schnell wie möglich weg wollte, kann ihm nun wirklich niemand übelnehmen.


Das war schon Selbstüberschätzung mit der PK im Hyatt und hat mich damals genervt. Sorry wegen Blick Link
https://www.google.ch/amp/s/amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/knatsch-um-abdi-fcz-oder-abdi-einer-luegt-id32504.html


Hat mich damals auch genervt. Sogar sehr enttäuscht war ich von Almen. Ich denke, dass es AC aber noch mehr genervt hat als dich und mich. Und wenn er Verzeihen kann sollten wir das auch können, nicht?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 752 Gäste