Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 11.06.18 @ 18:03

pluto hat geschrieben:Bei Ludo hat er dies gemacht, MetalZH :-)

Mich überrascht die Zurückhaltung gegenüber Abdi hier etwas. Schaut euch mal die Spieler an, die in letzter Zeit geholt wurden. Da sind jetzt aber bei allen viel grössere Fragezeichen gewesen als es dies bei Abdi gerechtfertigen würde.
Auch hat vielleicht der sehr erfreuliche Abschluss der Saison etwas die Realitäten verschwimmen lassen. Soo stark sind wir noch nicht besetzt!
Wenn man einen Abdi haben kann, die Voraussetzungen stimmen (Lohn und Laufzeit), dann wäre es fast fahrlässig hier nicht zuzuschlagen.


Stimmt! Aber der war dafür abslösefrei mit einem 3-Jahres-Vertrag, wenn ich mich recht erinnere. Da kommen wir bei Abdi wieder auf meinen 2-Jahres-Vertrag mit Ablöse... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 11.06.18 @ 18:46

Bald 32 jährig, angeblich Kettenraucher, 2 Jahre praktisch ohne Spielpraxis. Das dauert mit grösster Warscheinlichkeit mehrere Monate oder länger, bis er möglicherweise wieder auf einem Level spielen kann, damit er auf dem Platz die gewünschte Verstärkung sein kann. Da wäre mir ein Mariani-Transfer deutlich lieber.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 11.06.18 @ 19:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.07.20 @ 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 11.06.18 @ 20:46

Bevor wir Abdi holen, das Geld lieber in Inler investieren.
Dann könnte man auch Palsson guten Gewissens ziehen lassen.

Göki ist es ein Muster-Profi und könnte den Jungen als bestes vorzeige Beispiel dienen. Kenne keinen anderen Spieler, der so eine solch professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat..

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon rsab » 11.06.18 @ 20:52

hat noch ein jahr vertrag in england (gemäss netz ca. £2m pro jahr). ich glaube nicht, dass er wegen dem geld nach zürich ziehen würde. falls doch, dann pendelt er wohl nach basel zum schaffen.

chom bring en hei

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 11.06.18 @ 21:46

Z hat geschrieben:Bevor wir Abdi holen, das Geld lieber in Inler investieren.
Dann könnte man auch Palsson guten Gewissens ziehen lassen.

Göki ist es ein Muster-Profi und könnte den Jungen als bestes vorzeige Beispiel dienen. Kenne keinen anderen Spieler, der so eine solch professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat..


+1
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 11.06.18 @ 22:16

rsab hat geschrieben:hat noch ein jahr vertrag in england (gemäss netz ca. £2m pro jahr). ich glaube nicht, dass er wegen dem geld nach zürich ziehen würde. falls doch, dann pendelt er wohl nach basel zum schaffen.

chom bring en hei


Genau. Würde es ihm ums Geld gehen könmte er seinen Vertrag aussitzen. Und hört auf mit dem Raucher scheiss.. mehr Bünzlikacke geht nicht.. sogar Zizou war Raucher zu seinen besten Zeiten..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 816 Gäste