CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 11.06.18 @ 12:19

Da war ich schon ein Osttribünler.......und habe die GC Kinder ganz fast angeseicht......und gejubelt....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon trellez » 11.06.18 @ 13:04

Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)


Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.

Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 11.06.18 @ 13:10

trellez hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)


Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.

Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.


Ja das war natürlich au geil, noch geiler sogar, ein riesen Spiel und eines meiner Top 5 Spiele des FCZ, wo ich dabei war. Aber ich könnte wetten bei Opangos 1-2 hat es auch so richtig gepisst.;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Los Tioz » 11.06.18 @ 21:52

Yekini_RIP hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)


Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.

Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.


Ja das war natürlich au geil, noch geiler sogar, ein riesen Spiel und eines meiner Top 5 Spiele des FCZ, wo ich dabei war. Aber ich könnte wetten bei Opangos 1-2 hat es auch so richtig gepisst.;-)


Das Wetter habe ich leider nicht mehr im Kopf.... Das Spiel gegen Celtic Glasgow habe ich leider verpasst. Meine "i jedem Spiel sind mir.."-Phase fing dann erst Anfang 2000er mit 13, 14 Jahren an. Aber Fredy Chassot Fussballgott vergesse ich nie mehr, einer meiner Lieblingsspieler, bis heute.

Wenn ich den Namen Marc Hodel lese, kommt mir immer noch das Kotzen. War der erste Hass-Spieler, als er dann die Seiten gewechselt hat. Dafür erinnere ich mich noch all zu gut an die schönen Anita Buri Gesänge.. Ganz GC hat sie schon ge....... ;) Ach, schöne Zeiten
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Glarona » 12.06.18 @ 19:17

trellez hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)


Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.

Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.


Grosses Tennis war der Match! Westribüne fast zuunderst und nass bis auf die Unterhosen. Dafür war der AS Roma Match mit gefühlten minus 15 Grad ein Kühlschrank im Letzi.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ted mosby » 19.06.18 @ 15:05

Basel muss in der Quali gegen Soloniki. Fantechnisch zwar geil, dürfte aber nicht ganz einfach werden. Mal schauen ob es Wickys Männer mal wieder vermasseln.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 19.06.18 @ 16:02

ted mosby hat geschrieben:Mal schauen ob es Wickys Männer mal wieder verbaseln.


Habs mal korrigiert.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 487 Gäste