Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Liquid » 08.06.18 @ 19:22

Da Sandro Chieffo wohl U-18 Trainer wird beim FCL, gehe ich davon aus, dass Uli die erste Mannschaft übernimmt.

Keine Quelle vorhanden...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.18 @ 15:00

Krass, Martin Rueda ist nun BMW-Verkäufer:

https://www.binelligroup-adliswil.ch/bm ... rkauf.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon ouagi » 09.06.18 @ 15:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Krass, Martin Rueda ist nun BMW-Verkäufer:

https://www.binelligroup-adliswil.ch/bm ... rkauf.html


Voll krass he...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.18 @ 17:23

Omlin zu Basel. Sind die mit Vaclik nicht mehr zufrieden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 12.06.18 @ 18:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Omlin zu Basel. Sind die mit Vaclik nicht mehr zufrieden?


Doch doch, sie wollen nur Luzern aus der Liga werfen... ;)

Nach diesen drei gewichtigen Abgängen werden sie es jedenfalls brutal schwer haben.
Haben die Fans bei Omlins Haus auch einen schönen Abschiedsgruss montiert?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Stogerman. » 12.06.18 @ 19:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Omlin zu Basel. Sind die mit Vaclik nicht mehr zufrieden?

Ho-Ho-Hopp Lozärn

Glaube Vaclik will ja ins Ausland...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.18 @ 20:22

Was für wunderschöne Tage in Luzern :-)

Zuerst feiern sie ihren dritten Platz mit Lozärn International. Dann schnappen wir ihnen die EL-Gruppenphase weg, dann holen wir Kryeziu, dann geht Seoane zu YB und nun haut Omlin zu Basel ab. 3 ganz wichtige Elemente in Luzern. Nun starten sie gar ohne neuen Coach in die Vorbereitung

Und wisst ihr was? Es erinnert sehr stark an unseren Sommer 2015: Nach einem richtig geilen Derby werden wir noch dritter, dann schnappt uns Sion die EL-Gruppenphase weg, dann verlassen wichtige Spieler wie Elvedi, Rodriguez, Chikhaoui, (Da Costa) und noch mehr den Verein. Nach 3 Runden wird Urs Meier entlassen. Wir scheiden dann aus der EL aus. The rest is history, im Mai 2016 stiegen wir ab.

If you know what I mean... ;-) Hopp Lozärn!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 173 Gäste