WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: WM 2018

Beitragvon MetalZH » 07.06.18 @ 21:31

Cuk hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Schaut jemand heute mit mir England vs. Costa Rica?

in 1 Std. (21.00 MEZ) ist Ankick in Leeds.


Klar, will schliesslich sehen, wie der Tippschein auszufüllen ist.


Bin auch dabei und habe schon eine mögliche Schwachstelle in der Tico-Abwehr ausgemacht: Waston.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Cuk
Beiträge: 1358
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM 2018

Beitragvon Cuk » 07.06.18 @ 21:49

Wenn man den Tico-Unwillen zum Offensivspiel, mit dem diesbezüglichen Unvermögen der Schweiz paart, könnte potenziell ein trauriges Spiel entstehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM 2018

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.18 @ 22:07

Cuk hat geschrieben:Wenn man den Tico-Unwillen zum Offensivspiel, mit dem diesbezüglichen Unvermögen der Schweiz paart, könnte potenziell ein trauriges Spiel entstehen.


ja, die 5er-Kette von Oscar (Tico Trainer) behagt mir auch nicht. Er wird auch viel dafuer kritisiert im Land.
vorallem wenn in Rueckstand funktioniert "sein" System ueberhaupt nicht ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 08.06.18 @ 20:55

2,300.-- im Pot im WM Toto.. Registration noch möglich bis zum ersten Spiel unter

www.ms-schibli.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM 2018

Beitragvon Don Ursulo » 09.06.18 @ 1:17

Welche Clubs stellen an der WM (WM-Kader total) die meisten Academy-Spieler?

FCZ mit 4 Spielern (an der Spitze mit Basel) mit Mehmedi waerens eigentlich 5.
siehe Stats:
http://www.freesupertips.co.uk/academy- ... -cup-2018/

Spitzenreiter:
Sporting Lissabon mit 13 (!) Spielern und zu meiner eigenen Ueberraschung mein Stammclub aus
Costa Rica, Saprissa mit ebenfalls 13 Spielern.
http://www.freesupertips.co.uk/academy- ... -cup-2018/

dies waeren auf dem Papier bessere Vereine zur Zusammenarbeit bezueglich dem Scouting (anstelle von
Bournemouth) ???
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 11.06.18 @ 12:28

C.D.M. hat geschrieben:2,300.-- im Pot im WM Toto.. Registration noch möglich bis zum ersten Spiel unter

http://www.ms-schibli.ch


Stand heute: CHF 2,900 im Pot... Anmeldungen bis heute abend noch möglich!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Shorunmu » 13.06.18 @ 10:36

Weiss nicht was die Real Madrid und Lopetegui geritten hat, dies vor der WM zu veröffentlichen...

https://www.watson.ch/sport/fussball/96 ... -trainers-
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste