Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 06.06.18 @ 22:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fischer verkörpert für mich die Werte des FCZ wie kein anderer Trainer der letzten Jahre. Wirklich schade musste es zu einem solchen Abgang kommen!



Fischer war gut. Fischer war echt. Fischer war gmögig. Fischer war ein Fighter. Aber ich mag Magnin lieber. Oder Favre. Oder Jeandupeux. Irgendwie verkörpern die Welschen den FCZ auch ganz gut. :-)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.18 @ 15:54

Guatelli neu bei Rappi-Jona als Nachfolger von Novem Baumann die NR 2
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 13.06.18 @ 7:18

Josip und Granit haben sich im Training der Nati fast auf die Schnauze gegeben. Ich behaupte es wäre ein klarer Sieg für unseren Josip gewesen. :-)
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.18 @ 10:30

Moussa Koné wird von Montpellier umworben. Napoli mit Interesse an Nico Elvedi.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 14.06.18 @ 15:52

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.18 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Saidy Janko wechselt zu Porto.

Wünsche mir den schon lange für uns, wäre ein guter Brunner-Nachfolger bei uns gewesen... Leider wohl nicht ganz in unserer Reichweite wenn er nun zu Porto wechselt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 14.06.18 @ 18:20

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Saidy Janko wechselt zu Porto.

Wünsche mir den schon lange für uns, wäre ein guter Brunner-Nachfolger bei uns gewesen... Leider wohl nicht ganz in unserer Reichweite wenn er nun zu Porto wechselt.


Ein Beispiel für einen Nachwuchsspieler, der früh abging und offensichtlich seinen Weg gemacht hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste