Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.06.18 @ 15:35

camelos hat geschrieben:
Das würde ich mir von dir auch wünschen.
Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen...


Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's...
FCZ


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 01.06.18 @ 15:37

Charlie Brown hat geschrieben:haha sehr geil.

"ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm.


wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so...
Zanni hat nicht aufgepasst!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 01.06.18 @ 15:44

CT hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:haha sehr geil.

"ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm.


wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so...


Gar nicht mal so abwegig... Muss ja nicht Frey sein, er wird bestimmt ein paar Namen im Kopf haben. Silvio war doch auch mal bei Union, oder Adi Nikci.

Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 01.06.18 @ 16:01

pluto hat geschrieben:Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :)


Sowohl in der 1., als auch in der 2. Liga: Mit Lucien, Fischer und Saibene kann das unterhaltsam werden :) Und da ja auch Cedi neu unter Saibene spielt, werde ich mich künftig wohl etwas intensiver mit der 2. BuLi befassen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 01.06.18 @ 16:25

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Das würde ich mir von dir auch wünschen.
Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen...


Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's...


Muss dir nicht schrecklich leid tun.. ;-)
Denke haben beide zuviel Gas gegeben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 06.06.18 @ 10:22

Urs Fischer in Berlin bei der Union. Viel Erfolg!



Edit hat kurz in die Vorstellungs-PK reingehört und meinte, sein erster Auftritt vor der Berliner-Medien-Meute war eher etwas holprig. Hoffentlich lässt er dann etwas geschmeidigeren Fussball spielen. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.18 @ 20:22

Fischer verkörpert für mich die Werte des FCZ wie kein anderer Trainer der letzten Jahre. Wirklich schade musste es zu einem solchen Abgang kommen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste