NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:07

Goose hat geschrieben:Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.


Das wäre unfassbar. Ich halte sehr viel von ihm


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zurigo » 05.06.18 @ 16:08

Sektor D hat geschrieben:Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.


Favre wollte ihn nicht und jetzt geht er halt zu Arsenal. Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Bartholomeus » 06.06.18 @ 8:14

Zurigo hat geschrieben: Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.


Deutlich stärker finde ich ein wenig übertrieben. Lichtsteiner macht mit seinem Wille und Einsatz einiges wett und ist für jedes Team eine Bereicherung. Monreal als LV ist für Lichtsteiner keine Konkurrenz und ausser Bellerin hat Arsenal keinen richtig guten RV. Da wird Lichtsteiner schon ab und zu mal seine Einsätze erhalten.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 06.06.18 @ 8:58

Bartholomeus hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben: Monreal und Bellerin sehe ich deutlich stärker als Lichtsteiner.


Deutlich stärker finde ich ein wenig übertrieben. Lichtsteiner macht mit seinem Wille und Einsatz einiges wett und ist für jedes Team eine Bereicherung. Monreal als LV ist für Lichtsteiner keine Konkurrenz und ausser Bellerin hat Arsenal keinen richtig guten RV. Da wird Lichtsteiner schon ab und zu mal seine Einsätze erhalten.


Hinzu kommt, dass in England mit den diversen Cups doch noch ein paar mehr Spiele anstehen (wenn man denn nicht vorzeitig rausfliegt) als in Italien, er wird also sicher zu seinen Einsätzen kommen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 05.07.18 @ 9:18

Gem. Blick will der José den XS zu ManU holen?
Heut ist niocht 1. April oder?

Das wäre nun wirklich ein Hammer! Wie die englische «Sun» berichtet, ist neben Liverpool nun auch Manchester United ins Rennen um Xherdan Shaqiri (26) eingestiegen. Demnach steht unser Nati-Star bei José Mourinho auf der Liste. Der Star-Trainer soll von Shaqiris Leistungen an der WM beeindruckt gewesen sein. Shaq selbst hatte bereits angekündigt, dass er in England bleiben, Stoke aber verlassen will. Aufgrund des Abstiegs der «Potters» ist für einen Schnäppchenpreis von 12 Mio. Pfund zu haben.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1998
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.18 @ 13:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1998 » 05.07.18 @ 10:27

Widmer kurz vor Wechsel nach Basel. Unfassbar
FCZ Schweizermeister 2018/19

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 05.07.18 @ 10:45

1998 hat geschrieben:Widmer kurz vor Wechsel nach Basel. Unfassbar


Er war mir lange sympathisch. Bis jetzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 332 Gäste