Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FritzRosa » 05.06.18 @ 23:59

Baygon hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-)

Weil es vielleicht theoretisch möglich wäre im Juni noch ein Spiel absolvieren zu müssen? Cupfinal, Barrage? Wäre recht doof, nicht auf den Spieler zurückgreifen zu können, weil sein Vertrag schon am 31.5. ausläuft... Ob er dann beim Trainingsstart dabei ist, ist wohl eher zweitrangig..


In EM- und WM-Endrunden-Jahren ist die Saison früher fertig. Es kann so sein, dass in "Zwischenjahren" zu Beginn des Monats Juni noch gespielt wird.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 06.06.18 @ 10:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 06.06.18 @ 11:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Simonyan wird den FCZ definitiv verlassen. Quelle 100%


Das ist jetzt doch sehr überraschend...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.18 @ 22:26

Kiyomasu hat geschrieben:Odey in seiner Instastory mit dem Trikot einer anderen Mannschaft und gibt Interviews.


Ist das nicht das nigerianische Trainingsshirt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 06.06.18 @ 22:41

Ich glaube es ist kein Fussballshirt bei Odey..
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.06.18 @ 22:53

fczlol hat geschrieben:Ich glaube es ist kein Fussballshirt bei Odey..

Ich habe ihn mal angefragt auf Insta. Evt. bekomme ich ja eine Antwort.Würde es euch dann wissen lassen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.06.18 @ 8:22

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Odey in seiner Instastory mit dem Trikot einer anderen Mannschaft und gibt Interviews.


Ist das nicht das nigerianische Trainingsshirt?


Er wurde nicht für die WM aufgeboten so viel ich weiss...


Ich glaube wirklich nicht, dass es sich um ein Fussballtrikot handelt...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], vergani und 773 Gäste