Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.18 @ 15:19

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla


Hoppla war auch mein erster Gedanke. :D


Meiner auch und Luzern steht wieder erneut vor einem Problem. Sie hatten nun knapp ein halbes Jahr Ruhe im Verein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.06.18 @ 15:22

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 16.08.23 @ 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 01.06.18 @ 15:23

Huiii, das ist mal eine Nummer! Da wird man in der Leuchtenstadt aber gar keine Freude haben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schweri » 01.06.18 @ 15:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla


Hoppla war auch mein erster Gedanke. :D


Meiner auch und Luzern steht wieder erneut vor einem Problem. Sie hatten nun knapp ein halbes Jahr Ruhe im Verein.


Irgend so ein Luzerner Urgestein, weiss nicht mehr genau wie er heisst, der Seoane nach seinem unrühmlichen Ende in Luzern als Spieler als Stinkstiefel beleidigte, meinte vor einem halben Jahr, dass sich Seoane 0 verändert habe, er werde beim nächstbesseren Angebot dem Geld folgen :-D Q.E.D


Es war Roger Wehrli im Fussballtalk bei Teleclub und offensichtlich hat er recht damit.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 01.06.18 @ 15:39

Das ist eine Überraschung. So sieht die Dankbarkeit für den Cheftrainer posten von Seone aus. Gut Luzern wünsche ich nichts gutes. Scheiss Verein. Scheiss Bauernfans und Scheiss Stadioneinlass... Und die Berner machen sich auch Sympathisch..
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 01.06.18 @ 16:23

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla


Hoppla war auch mein erster Gedanke. :D


Meiner auch und Luzern steht wieder erneut vor einem Problem. Sie hatten nun knapp ein halbes Jahr Ruhe im Verein.


Irgend so ein Luzerner Urgestein, weiss nicht mehr genau wie er heisst, der Seoane nach seinem unrühmlichen Ende in Luzern als Spieler als Stinkstiefel beleidigte, meinte vor einem halben Jahr, dass sich Seoane 0 verändert habe, er werde beim nächstbesseren Angebot dem Geld folgen :-D Q.E.D


Es war Roger Wehrli im Fussballtalk bei Teleclub und offensichtlich hat er recht damit.


So kommt der ja auch rüber, macht immer so den Eindruck als er im vornherein schon hässig sei.

Das wird interessant, Luzern im Elend, YB Wundertüte.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon camelos » 01.06.18 @ 16:37

Lustig das sich bei YB das Verhalten ähnelt, obwohl verschiedene Manager.

Damals 2013 geisterte der Name Sforza durch die Medienlandschaft,
präsentiert wurde dann völlig überraschend Forte, der mit den Hoppers aus bescheidenen Mitteln den Vizemeister und Cupsieg rausgeholt hatte.

2017 wird Tami praktisch als fix gemeldet, verpflichtet wird dann Seoane der Luzern auf dem 8.ten Platz übernommen hat und als drittbeste Rückrundenmannschaft auf Platz 3 geführt hat.

Gemeinsamkeit damals wie heute, beides Trainer, die sich durch ihren Wechsel,einen Ruf eingehandelt haben, der sie noch lange begleiten wird.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 173 Gäste