Hakim Guenouche

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Ostler » 31.05.18 @ 13:26

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist der nicht ein bisschen klein für einen Verteidiger? Oder vielleicht wächst er noch etwas, ist ja noch jung.


Allgemein ist unsere Mannschaft eher klein, aber um einen gepflegten Fussball zu spielen, der sich eher auf dem Boden abspielt, scheint wohl die Körpergrösse nicht Priorität Nummer 1 bei Transfers.

Werde dann bei gegnerischen Eckbällen zwar immer nervös, da wir stand jetzt mit Frey, Pa Modou und Kryeziu nur zwei grosse Spieler haben, die bei den Eckbällen die Bälle klären können. Brecher ist ja bzgl. Strafraumausflügen noch ziemlich sparsam und bleibt lieber aud der Linie.


Du meinst vier?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Yekini_RIP » 31.05.18 @ 17:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist der nicht ein bisschen klein für einen Verteidiger? Oder vielleicht wächst er noch etwas, ist ja noch jung.


Allgemein ist unsere Mannschaft eher klein, aber um einen gepflegten Fussball zu spielen, der sich eher auf dem Boden abspielt, scheint wohl die Körpergrösse nicht Priorität Nummer 1 bei Transfers.

Werde dann bei gegnerischen Eckbällen zwar immer nervös, da wir stand jetzt mit Frey, Pa Modou und Kryeziu nur zwei grosse Spieler haben, die bei den Eckbällen die Bälle klären können. Brecher ist ja bzgl. Strafraumausflügen noch ziemlich sparsam und bleibt lieber aud der Linie.


Du meinst vier?


Hehe ;) Hatte zuerst nur Frey und Kryeziu auf der Liste deshalb das "zwei"

Wohl vergessen zu ändern


Nef 1.90m, Palsson 1.86m , Dwamena 1.86m
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon yellow » 03.01.19 @ 10:13

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BsJTUvinh-1/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1300pzrntoejd

Guenouche hat ein kleines Video von seinen Highlights im Jahr 2018 auf Instagram hochgeladen.

Sehr starke Ansätze, wird im Schatten von Pa Modou nach und nach zu einem richtig starken Verteidiger werden.


Der Junge hat mir bisher sehr gut gefallen. Sollte halt physisch noch etwas zu legen, aber das bisher Gezeigte stimmt mich optimistisch.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon fczlol » 03.01.19 @ 11:27

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BsJTUvinh-1/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1300pzrntoejd

Guenouche hat ein kleines Video von seinen Highlights im Jahr 2018 auf Instagram hochgeladen.

Sehr starke Ansätze, wird im Schatten von Pa Modou nach und nach zu einem richtig starken Verteidiger werden.


Der Junge hat mir bisher sehr gut gefallen. Sollte halt physisch noch etwas zu legen, aber das bisher Gezeigte stimmt mich optimistisch.


Ist tatsächlich ein sehr talentierter Spieler. Hat spielerisch und technisch sehr gute Anlagen. Körperlich muss er sich aber noch steigern aber das kommt schon. Er hat noch Zeit und arbeitet bestimmt daran.. :-)
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste

cron