Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Antabus » 31.05.18 @ 8:40

Sandman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn.


Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte.


sowie 6 Länderspiele mit 2 Toren
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


camelos
Beiträge: 3800
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon camelos » 31.05.18 @ 8:43

Sandman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn.


Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte.


Ich bin weit entfernt ihn als Wunderstürmer zu verklären, aber 9 Tore und 8 Assists in einer Saison, sind jetzt in Anbetracht der „Umstände“ nicht sooooooo schlecht.
Es ist unbestritten das er Verbesserungspotential hat, aber wenn er perfekt wäre, würde er nicht für uns spielen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 31.05.18 @ 8:51

Sandman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn.


Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte.


Naja, also 6 Vorlagen und 9 Tore (gem. fcz.ch) sind jetzt kein so mieser Wert...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sandman » 31.05.18 @ 8:54

camelos hat geschrieben:
Ich bin weit entfernt ihn als Wunderstürmer zu verklären, aber 9 Tore und 8 Assists in einer Saison, sind jetzt in Anbetracht der „Umstände“ nicht sooooooo schlecht.
Es ist unbestritten das er Verbesserungspotential hat, aber wenn er perfekt wäre, würde er nicht für uns spielen.


Ja klar, die Statistiken sind soweit ok und zeigen, dass sein Potential wohl noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Wollte lediglich sagen, dass eine halbe sehr gute NLB-Saison noch kein Garant für eine tolle SuperLeague- oder Auslandskarriere ist. Hoffe für ihn und den FCZ eine sensationelle Saison 2018/2019 und dass wir ihn dann für gutes Geld verkaufen können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 759
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 31.05.18 @ 9:25

Wir sind scho es bitzeli verwöhnt hier
Wir haben schon viel mehr Geld für viel weniger Tore ausgegeben, der Rapha liegt immer noch ganz gut im Soll!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 458
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.05.18 @ 9:26

Lewandowski ist nicht mehr so glücklich bei den Bayern. Wäre evtl. eine Alternative, sollte Dwamena uns Richtung Schalke verlassen. Habe übrigens Anfangs Saison dem Christian Heidel unseren Dwamena empfohlen, wer weiss vielleicht liegt noch eine "Empfehlungsprovision" drin ;-).
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

xavier89
Beiträge: 2532
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon xavier89 » 31.05.18 @ 9:37

Remo von der Brücke hat geschrieben:Lewandowski ist nicht mehr so glücklich bei den Bayern. Wäre evtl. eine Alternative, sollte Dwamena uns Richtung Schalke verlassen. Habe übrigens Anfangs Saison dem Christian Heidel unseren Dwamena empfohlen, wer weiss vielleicht liegt noch eine "Empfehlungsprovision" drin ;-).


Super!
Wäre dir sehr dankbar, wenn Du das Ganze in die Hand nehmen könntest.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 646 Gäste