eifachöppis hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Kryeziu ist fix!
Herzlich Willkommen beim FCZ! Ich bin mir sicher, dass du eine grosse Verstärkung sein wirst.
Ah ja? Quelle?
Lass uns nicht warten! ;-) Für mich wäre dies ein Top-Transfer. Und würde auch Sinn machen, wenn der Transfer heute fix gemacht wird. Heute spielt ja sein Kosovo gegen Albanien im Letzi.
Wieso Top-Transfer?
Das musst du mir erklären.
Habe Kryeziu schon oft spielen sehen. Für mich ein durchschnittlicher 6er. Da gibt es in der Superleague einige interessantere Personalien auf dieser Position.
Bereits 25 Jahre alt, gross weiterentwickeln wird er sich kaum.
Sein Verhalten gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber nicht wirklich vorbildlich. Eins auf "verletzt" machen, damit sich der Vertrag nicht automatisch um eine weitere Saison verlängert, finde ich ziemlich daneben! Wäre er wirklich bei Luzern geblieben, wäre Luzern direkt für die Gruppenphase EL qualifiziert gewesen?
Zu viele Nebengeräusche, dieser Transfer... Sollte Sarr/Maouché uns im Sommer verlassen und durch Kryeziu ersetzt werden, dann kann ich den Transfer immerhin nachvollziehen. Ansonsten haben wir auf dieser Position mal wieder ein Überangebot.
Cmon Luzern hat mit seinen komischen Verlängerungsbedingungen auch dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist.
Wurde schon mehrmals im Forum diskutiert.