FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Machete » 28.05.18 @ 19:31

Na zum Glück hab ich vom 19.09. - 13.12. Ferien eingegeben xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 20:47

Suedkuervler1993 hat geschrieben:zwar eine Horrorgruppe, aber sicherlich geil für die Stimmung, Auswärtsreisen und volles Letzi:
Arsenal London
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
FC Zürich


Reise sowie Fantechnisch ganz geil.

Vorfreude
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 28.05.18 @ 22:16

Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 28.05.18 @ 22:29

BadwannePirat hat geschrieben:Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!

Alex Meier verlässt die SGE diesen Monat. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 29.05.18 @ 8:47

Zhyrus hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:Als grosser Eintracht Fan wäre dies wohl ein Traum, den ich mir nie selbst hätte ausmalen können. Bitte Fussballgötter (ja, Alex Meier gehört neben vielen FCZler auch dazu), lasst diese Paarung geschehen!

Alex Meier verlässt die SGE diesen Monat. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.


Ist mir bewusst, nur ein Grund mehr, ihn in den Olymp meiner Fussballgötter zu erheben. :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.18 @ 21:45

Der Blick hat eine kleine Übersicht erstellt, auf wen wir, SG und Luzern so treffen könnten in der EL. Was ich erst beim Lesen dieses Artikels realisiert habe: Falls wir gegen die AC Milan ran müssten, käme es ja zu einem Rodriguez-Duell! (Falls RoRo dann noch bei uns ist)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

Beitragvon Artemos » 30.05.18 @ 11:14

Gehört es schon in den Beichtfred, dass du den Blick liest?

Bild
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste