Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Fundgegenstände

Beitragvon K 6 M » 28.05.18 @ 14:07

Hat jemand im Unterrang meine Sonnenbrille gefunden? :D
Nein zum neuen Stadion!


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Umluft » 28.05.18 @ 22:21

Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 28.05.18 @ 22:39

Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Machete » 28.05.18 @ 22:42

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Wieso überrascht mich das jetzt nicht xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Umluft » 29.05.18 @ 6:26

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Leider nein. Eine schwarze quadratische box. Marke Axess oder so ähnlich

Benutzeravatar
Guy Fawkes
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.15 @ 16:14
Wohnort: Züri mini Stadt!

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Guy Fawkes » 29.05.18 @ 8:33

Morgen zusammen

habe an der Cupfeier auf der Kanzleiwiese meine schwarzen Nikebeutel (schwarz mit weissem "Nike" Logo, der Beutel ist innen in 2 Fächer geteilt und hat noch aussen ein Seitenfach mit Reissverschluss) verloren, mit meinem Portmonee, Imker und noch die Kurvenhose drin. Falls ihn jemand gefunden hat oder weiss ob ihn jemand hat, bitte bei mir melden

Danke

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Fundgegenstände

Beitragvon LuisCypher » 29.05.18 @ 10:35

Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 438 Gäste