WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: WM 2018

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 21:04

Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 28.05.18 @ 21:17

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)

WM ist für Leute, die keine Ahnung von Fussball haben :)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: WM 2018

Beitragvon Ostler » 29.05.18 @ 7:15

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)


Nope, hier das selbe. Nehme die WM seit ein paar Jahren mit Freunden zum Anlass, vor einem entsprechenden Spiel aus einem der beiden Länder zu kochen und dann zu saufen. Ist ausserdem auch nach all den Jahren noch lustig, den verdutzten Arbeitskollegen zu erklären, dass ich halt den Michi Lang auch im Juni/Juli einen HuSo finde, nicht nur im Rest des Jahres.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 29.05.18 @ 8:30

Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 29.05.18 @ 8:32

C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: WM 2018

Beitragvon Krönu » 29.05.18 @ 9:54

ouagi hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)


hey, sie auch seit dem 2009 "under Construction" ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: WM 2018

Beitragvon -Makalakalane- » 29.05.18 @ 10:24

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)


Bei mir ist es genau Anderst rum.
Schaue mir gerne ab un zu ein gutes Fussballspiel an aber dieses Public Viewing finde ich underschti.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google [Bot], K8, Schmiedrich und 520 Gäste