Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2313
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Machete » 28.05.18 @ 22:42

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Wieso überrascht mich das jetzt nicht xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Umluft » 29.05.18 @ 6:26

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Leider nein. Eine schwarze quadratische box. Marke Axess oder so ähnlich

Benutzeravatar
Guy Fawkes
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.15 @ 16:14
Wohnort: Züri mini Stadt!

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Guy Fawkes » 29.05.18 @ 8:33

Morgen zusammen

habe an der Cupfeier auf der Kanzleiwiese meine schwarzen Nikebeutel (schwarz mit weissem "Nike" Logo, der Beutel ist innen in 2 Fächer geteilt und hat noch aussen ein Seitenfach mit Reissverschluss) verloren, mit meinem Portmonee, Imker und noch die Kurvenhose drin. Falls ihn jemand gefunden hat oder weiss ob ihn jemand hat, bitte bei mir melden

Danke

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1697
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Fundgegenstände

Beitragvon LuisCypher » 29.05.18 @ 10:35

Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2499
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Mogli » 30.05.18 @ 9:28

LuisCypher hat geschrieben:Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet


???

Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Guy Fawkes
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.15 @ 16:14
Wohnort: Züri mini Stadt!

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Guy Fawkes » 30.05.18 @ 9:44

Mogli hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet


???

Bild

hat doch jeder in der Kurve dabei xD
damit ist eigentlich der Kurvenpulli gemeint.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1160
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Baloo » 22.07.18 @ 20:53

Gefunden nach FCZ - Thun
Nikebag Blau/Türkis
Inhalt:
Langarmshirt
Schal
Dritter, nicht näher genannter Gegenstand

PN mit Angaben zum 3. Gegenstand oder Shirtgrösse/ Angaben zum Schal falls du das Zeug zurück willst

Benutzeravatar
Ulldrael
Beiträge: 161
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Ulldrael » 29.07.18 @ 10:59

Hab gestern nach dem Derby mein schwarzes NIKE-Rucksäckli mit Pulli, Regenschutz und Sonnenbrille drinn in der Südkurve liegen lassen. Hat den jemand gefunden und mit nach Hause genommen?
"Wenn du nicht hast was du liebst, musst du lieben was du hast."

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon züribymike » 12.08.18 @ 22:27

Die Person, die auf dem WC im D29 einen Schal mitgenommen oder irgendwo abgegeben hat, bitte bei mir per PN melden, Finderlohn Ehrensache. Mein Kind hat ihn vergessen auf dem WC in der Pause.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4693
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Dave » 06.10.18 @ 17:42

Im D 30 gegen Xamax gefunden.
Schwarzer Fingerring mit silbrigen Rändern, Innengravur C 66. PN an mich.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 51 Gäste