Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4892
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Kiyomasu » 15.03.18 @ 7:33

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Chefkochi hat geschrieben:Am Samststig gegä Lugano nachem Matsch bide Tramhaltistell eh Helsana Chrankekassecharte gfunde.
Vom Livio S Jg. 2002 PN a mich


So jungi Lüt hemr nöd im Forum... Usser vilich de Kiyo :)
Schicks doch grad de helsana


Ich bin tatsächlich au na vom letschte Jahrhundert ^^


Ah sorry, nöd als afigg gmeint xi.


Hans au nöd so ufgfasst ;-)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3354
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 28.05.18 @ 9:56

Hellau

Mein bester Kumpel hat gestern im B seinen FCZ / Nike Beutel verloren. Seine Schlüssel waren drin. Falls ihn jemand gefunden hat und mich kontaktiert, wird das belohnt mit massenhaft Bier.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 890
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Fundgegenstände

Beitragvon nicht » 28.05.18 @ 13:40

Habe gestern im Unterrang einen speziellen Wollen-Schal gefunden, Aufschrift "ZÜRICH" und an den Seiten ein weisses Shirt mit blauen Ärmelenden. Darf gerne wieder zurück zum Besitzer --> PN
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3831
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Fundgegenstände

Beitragvon K 6 M » 28.05.18 @ 14:07

Hat jemand im Unterrang meine Sonnenbrille gefunden? :D
Nein zum neuen Stadion!

Umluft
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Umluft » 28.05.18 @ 22:21

Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3354
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 28.05.18 @ 22:39

Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2336
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Machete » 28.05.18 @ 22:42

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Wieso überrascht mich das jetzt nicht xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Umluft
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Umluft » 29.05.18 @ 6:26

s'Efeu hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Vermisst jemand eine Soundbox (so‘n Würfel)? Wurde auf dem Rückweg im Zug liegengelassen.


Blaue Bose? Dann wär sie meine, vermiss die nämlich


Leider nein. Eine schwarze quadratische box. Marke Axess oder so ähnlich


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dusan14, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Umluft, yellow und 376 Gäste