CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.18 @ 8:19

BoboBotteron hat geschrieben:Morgen zusammen. Ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie das Kanzleiareal, nach dem rauschenden Fest von gestern aussieht. Ich bin der verantwortliche des Kanzleiareales und müsste das Gelände alleine aufräumen. Es würde ich mich freuen, wenn es ein paar freiwillige hier im Forum gibt, die mir heute morgen helfen würden das Areal zu säubern.


Ich würde ja gerne kommen, aber habe noch Milch hinter den Ohren..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Pescadito » 28.05.18 @ 8:49

Einige Gedanken zum grossen Erfolg:

- Brecher tadellos. Das ist für einen jungen Goalie nicht selbstverständlich in einem derart wichtigen Spiel, nachdem er auch den einen oder anderen Patzer unter der Saison gezeigt hat. Aber übers Ganze gesehen wächst er von Spiel zu Spiel. Die Kurve zeigt bei ihm nach oben, top!

-Thelander mit der Leistung für welche er geholt wurde. Leider war dies zu selten der Fall, dafür im richtigen Moment

- Mit Pa Modou werde ich insgesamt nicht warm, da sähe ich lieber einen jüngeren. Aber in den letzen Spielen wurde er immer stärker, das muss man anerkennen.

- Der Transfer von Marchesano hat mich damals stark an denjenigen von Rossini erinnert. Gut dass es anders gekommen ist. Er ist zwar nicht der permanente Überflieger, scheert aber immer wieder mal nach oben aus und macht so den FCZ unberechenbar

- Frey ist ein Kämpfer, das rechne ich ihm hoch an. Hat uns einige Tore und Punkte erarbeitet. Ansonsten bestätigt er aber meine Vorurteile. In fremden Farben würde man ihn jeweils genüsslich und absolut zurecht bei jeder Ballberührung auspfeifen

Innert kurzer Zeit haben wir nun 3 Cupsiege gesammelt und sind dazwischen je einmal ab- und aufgestiegen!! Nur "normal" das gibts beim FCZ nicht, und genau das fesselt mich seit Jahren an, vielen Dank für diese unbeschreiblichen Emotionen!! Ännet dä Gleis gabs dieses Jahr zum Beispiel eine Halbfinalpleite und Platz 9, langweiliger gehts ja wohl kaum...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.18 @ 8:50

Was für ein unvergesslicher Tag gestern in Bern wie immer mit meiner Familie bei einem Cupfinal :)
Wie immer reisen wir zurück als Cupsieger :)) !!!

Der FCZ spielte einfach genial! Es wurde gekämpft bis zum umfallen! Eine unglaubliche Mannschaftsleistung!

Ich bin heute zwar müde aber überglücklich und richtig stolz FCZ'ler zu sein!!! Danke FCZ!!!!!

Ich liebe es FCZ-Fan zu sein und ich möchte mit keinem anderen Club-Fan tauschen! Danke!

p.s. Kleine Randnotiz bzw. einziger Negativpunkt aus meiner Sicht waren die unnötigen Böller!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Deepblue » 28.05.18 @ 8:52

Einfach wunderbar, diese Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten.
Danke an alle des FCZ's inkl. Staff (und Ex-Staff)!
EL Gruppenphase, damit hätte ich vor gut 2 Monaten nicht gerechnet!
Stark!

Frey zwar unnötig (Gruss an Hütter nach 1:0) aber dennoch irgendwie ehrlich, glaube ihm sofort, dass das Ganze noch nicht verarbeitet war und jetzt evtl ist!!
-> mags ihm gönnen.

Marchesano, wow was für ein Tor, was für ein Fussballer!!

Ich warte gespannt auf nächste Saison!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon BadwannePirat » 28.05.18 @ 8:56

tamtam3000 hat geschrieben:Mir ist Gestern besonders Kryeziu aufgefallen, der wird von Spiel zu Spiel immer stärker - und im feiern ist der WELTKLASSE! ;)

Kryeziu konnte auch alle Texte einwandfrei, der war früher bestimmt in der Kurve.

Andere Anmerkungen:
1. Absolut geiles Spiel, extase pur! Das Tor vom Entenfütterer: klasse! Das Tor von Marche: extraklasse!
2. Es war richtig geil, so viele ECHTE Zürcher auf dem Balkon zu sehen. So muss es bleiben!
3. trotzallem, Palsson muss bleiben. War gestern wieder eine Bank, Leader durch und durch. Das spielerische können andere übernehmen.
4. Brecher war sehr solide, ich hätte nie gedacht, dass aus ihm noch etwas wird. Sorry Yannick, bin richtig froh hast dus gepackt.
5. Die Pyroaktion auf dem Balkon inkl. vermummen war ja sowas von geil. Zum Glück sah man nicht, wers war, sonst gäbe es noch eine Busse ;)
6. Einziger Wermutstropfen - Scheiss Böllerdepp. Auf dem Marsch hats schon angefangen, hast deine Böller schön neben die marschierenden Fans gelegt und hattest eine cheiben Freude daran. So krass wie du tust, bist du imfall gar nicht, schade hat dir niemand aufs Maul gegeben.
Den Böller auf Wölfli hast zwar nicht du geworfen, aber auch das ist ein Vollidiot.
Die Böller unter dem Balkon waren auch unterste. Kein Spieler fands beim ersten Mal geil und auch keiner beim letzten Mal. Hat wohl auch vielen temporär die Freude am Cupsieg getrübt.

Merci FCZ, Merci Ludo, Merci Canepas, Merci Bickel.
So gibts eine ganz geile nächste Saison. Freue mich riesig.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Maloney » 28.05.18 @ 9:06

BadwannePirat hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Mir ist Gestern besonders Kryeziu aufgefallen, der wird von Spiel zu Spiel immer stärker - und im feiern ist der WELTKLASSE! ;)

Kryeziu konnte auch alle Texte einwandfrei, der war früher bestimmt in der Kurve.

Andere Anmerkungen:
1. Absolut geiles Spiel, extase pur! Das Tor vom Entenfütterer: klasse! Das Tor von Marche: extraklasse!
2. Es war richtig geil, so viele ECHTE Zürcher auf dem Balkon zu sehen. So muss es bleiben!
3. trotzallem, Palsson muss bleiben. War gestern wieder eine Bank, Leader durch und durch. Das spielerische können andere übernehmen.
4. Brecher war sehr solide, ich hätte nie gedacht, dass aus ihm noch etwas wird. Sorry Yannick, bin richtig froh hast dus gepackt.
5. Die Pyroaktion auf dem Balkon inkl. vermummen war ja sowas von geil. Zum Glück sah man nicht, wers war, sonst gäbe es noch eine Busse ;)
6. Einziger Wermutstropfen - Scheiss Böllerdepp. Auf dem Marsch hats schon angefangen, hast deine Böller schön neben die marschierenden Fans gelegt und hattest eine cheiben Freude daran. So krass wie du tust, bist du imfall gar nicht, schade hat dir niemand aufs Maul gegeben.
Den Böller auf Wölfli hast zwar nicht du geworfen, aber auch das ist ein Vollidiot.
Die Böller unter dem Balkon waren auch unterste. Kein Spieler fands beim ersten Mal geil und auch keiner beim letzten Mal. Hat wohl auch vielen temporär die Freude am Cupsieg getrübt.

Merci FCZ, Merci Ludo, Merci Canepas, Merci Bickel.
So gibts eine ganz geile nächste Saison. Freue mich riesig.

Auch an der Party auf dem Kanzleiareal hat ein Superbrain einen Böller in der Menge gezündet. Vollidiot.

Aber ansonsten ist alles gesagt: Einfach nur klasse. Danke FCZ!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 851
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Ensis » 28.05.18 @ 9:09

BadwannePirat hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Mir ist Gestern besonders Kryeziu aufgefallen, der wird von Spiel zu Spiel immer stärker - und im feiern ist der WELTKLASSE! ;)

Kryeziu konnte auch alle Texte einwandfrei, der war früher bestimmt in der Kurve.

Andere Anmerkungen:
1. Absolut geiles Spiel, extase pur! Das Tor vom Entenfütterer: klasse! Das Tor von Marche: extraklasse!
2. Es war richtig geil, so viele ECHTE Zürcher auf dem Balkon zu sehen. So muss es bleiben!
3. trotzallem, Palsson muss bleiben. War gestern wieder eine Bank, Leader durch und durch. Das spielerische können andere übernehmen.
4. Brecher war sehr solide, ich hätte nie gedacht, dass aus ihm noch etwas wird. Sorry Yannick, bin richtig froh hast dus gepackt.
5. Die Pyroaktion auf dem Balkon inkl. vermummen war ja sowas von geil. Zum Glück sah man nicht, wers war, sonst gäbe es noch eine Busse ;)
6. Einziger Wermutstropfen - Scheiss Böllerdepp. Auf dem Marsch hats schon angefangen, hast deine Böller schön neben die marschierenden Fans gelegt und hattest eine cheiben Freude daran. So krass wie du tust, bist du imfall gar nicht, schade hat dir niemand aufs Maul gegeben.
Den Böller auf Wölfli hast zwar nicht du geworfen, aber auch das ist ein Vollidiot.
Die Böller unter dem Balkon waren auch unterste. Kein Spieler fands beim ersten Mal geil und auch keiner beim letzten Mal. Hat wohl auch vielen temporär die Freude am Cupsieg getrübt.

Merci FCZ, Merci Ludo, Merci Canepas, Merci Bickel.
So gibts eine ganz geile nächste Saison. Freue mich riesig.


Du triffst meine Gefühlslage in Sachen Böller auf den Punkt! Nur an den Böllerwerfern werden diese Zeilen spurlos vorbeigehen, weil man hierfür ja lesen können müsste. Die Loser werden heute wieder ihrem tristen Alltag nachgehen. Danke an alle anderen für die friedliche Cupsieg-Feier!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, tato, Walter White und 392 Gäste