Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 7:56

Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.18 @ 8:05

fczlol hat geschrieben:Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?


Ist mit Ghana bei Testspielen gegen Japan und Island.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 8:07

Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Dwamena war gar nicht anwesend? Habe ich das Recht gesehen? Nicht mal bei der Feier, oder?


Ist mit Ghana bei Testspielen gegen Japan und Island.


Alles klar. Dachte er sei auf Schalke zu Vertragsverhandlungen.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 28.05.18 @ 8:10

Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit?
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 28.05.18 @ 8:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit?
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?


Grundsätzlich müsste man vor einer Verpflichtung seinen Fitnessstand etc. prüfen. Wenn die Werte stimmen kann man ihn sicher verpflichten, weil Fussball spielen hat er bestimmt nicht verlernt!
FCZ

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon BadwannePirat » 28.05.18 @ 8:41

Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit?
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?

Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.18 @ 8:46

BadwannePirat hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bei einer möglichen Verpflichtung von Abdi wäre ich irgendwie hin und hergerissen:
1. Kann er es noch, ist er evt. nicht schon über seinem Zenit?
2. Marchesano und evt. auch Aliu spielen eine ähnliche Position, wären es dann nicht zu viel oder ist Abdi eher eine hängende Spitze?
Wie seht ihr das so?

Habe Abdi am Samstag im Kafi Bank gesichtet und mir die selben Fragen gestellt. Dass er dabei wie ein Chämifeger geraucht hat, hat meiner Einschätzung nicht sehr geholfen.


Geraucht wie ein Chämifeger hat er übrigens bereits in seinen sehr erfolgreichen Jahren bei uns :) zur als Info am Rande...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 709 Gäste