CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 25.05.18 @ 9:50

Artemos hat geschrieben:Ich fühle mich gerade wie vor dem ersten Cupfinal. Die Plätze im Parkett sind ja nummeriert, wie war es das letzte Mal, da sind trotzdem alle gestanden, oder?

Soll heissen, wir hätten noch zwei Tickets für den Balkon zu tauschen gegen zwei Tickets fürs Parkett.


Ich gehe schwer davon aus, dass im gesamten B freie Platzwahl herrscht & grösstenteils wohl gestanden wird.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3864
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Los Tioz » 25.05.18 @ 10:06

Bin gestern Abend beim Waid noch Schönbi und Cedi über den Weg gelaufen, habe ihnen noch einen kleinen Motivationsschub verpasst! Wenn also einer der beiden uns zum Titel schiesst, habe ich meinen Anteil daran.. ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Suomi_ZH » 25.05.18 @ 10:12

Weiss jemand, ob heute Abend im Attika noch die weissen Cupshirts verkauft werden bzw. ob es noch hat?

bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon bodega » 25.05.18 @ 10:26

Suomi_ZH hat geschrieben:Weiss jemand, ob heute Abend im Attika noch die weissen Cupshirts verkauft werden bzw. ob es noch hat?


Die restlichen Shirts werden heute noch verkauft.

http://www.suedkurve.ch/aktuell

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon MetalZH » 25.05.18 @ 10:37

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt nicht zu einem Penaltyschiessen. Denn dort befürchte ich, dass wir den Kürzeren ziehen würden...!


Das glaube ich nicht. Wir haben einige extrem zuverlässige Penalty-Schützen und Brecher ist auf der Linie besser als Wölfi.

Aber ich habe ja sowieso mit Krönu auf einen Sieg von YB gewettet und tippe auf ein 1:3 nach 90min.

Ich verliere meine Wetten IMMER! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Titanium » 25.05.18 @ 10:47

Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 25.05.18 @ 10:47

Titanium hat geschrieben:Wie kann man nur gegen seinen Lieblingsverein wetten...


Wenn er immer verliert & das am Sonntag auch so ist, akzeptiere ich das durchaus ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fczbabo, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 416 Gäste