Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 24.05.18 @ 20:48

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Bzgl. Chef

Mit Jahrgang 95 ist er eigentlich bereits zu alt, um auf Profistufe Fuss fassen zu können. Wäre er auch mit Jahrgang 96.
Da ist der Zug zu 99% bereits abgefahren. Gibt alle paar Jahre Ausnahmespieler, welche mit 22 noch den Sprung aus einer (Halb)Amateurliga in den Profifussball bewerkstelligen (Fasnacht, Ferreira, Steffen sind solche Beispiele).


Bzgl. Fillion

Gemäss Transfermarkt hatte er praktisch keine Einsätze.
Leihe für nix. Ähnlich wie bei Baumann (Rapperswil).


Chef ist doch Jahrgang 96 und noch im November geboren!? Und hatte doch völlig andere Voraussetzungen als die meisten Fussballer. Aber wir werden ja sehen wer recht behält...;-)
Fillion hatte doch einen Armbruch und wurde darum nicht mehr eingesetzt!?


Muss dich leider entäuschen, er ist eigentlich nur für die u21 geholt worden, dass die Manschaft nicht zu jung ist. Ich mag ihn sehr aber für weiter oben reicht es leider nicht.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 24.05.18 @ 21:24

CHEFF hat geschrieben:Muss dich leider entäuschen, er ist eigentlich nur für die u21 geholt worden, dass die Manschaft nicht zu jung ist. Ich mag ihn sehr aber für weiter oben reicht es leider nicht.


CHEFF beantwortet die offenen Fragen zu Chef. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.18 @ 7:02

Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 11i » 27.05.18 @ 8:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.


soll er gleich in lozärn bleiben.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 27.05.18 @ 8:40

11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.


soll er gleich in lozärn bleiben.

Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 27.05.18 @ 13:07

komalino hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.


soll er gleich in lozärn bleiben.

Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält.


Wenn das stimmt, will ich ihn nicht in der Mannschaft haben. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre ja auch für Luzern ein Affront, die würden doch nicht darauf eingehen, oder?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 27.05.18 @ 13:14

MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Luzerner Zeitung macht Kryeziu seinen Wechsel davon abhängig ob Luzern oder wir in der EL-Gruppenphase spielen, also ob wie gewinnen heute.


soll er gleich in lozärn bleiben.

Finde ich auch,wenn es sich denn so verhält.


Wenn das stimmt, will ich ihn nicht in der Mannschaft haben. Aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre ja auch für Luzern ein Affront, die würden doch nicht darauf eingehen, oder?


Geld regiert auch, oder vor allem die Fussballwelt. Wenn YB direkt in der Gruppenphase ist, spült das ganz schön Kohle in die Kasse, und da kann man Kryeziu auch mehr bezahlen. Geld regiert, und verdirbt den Charakter. Aber das nur am Rande...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1165 Gäste