CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 837
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon cuhulain » 22.05.18 @ 19:55

Wie wäre es mit Zahlenmagie, um unseren Cupsieg vorherzusagen? Wie der Sieg gegen den FC Basel jüngst wieder demonstriert hat, ist der 13.05. der FCZ-Feiertag schlechthin. Der Cupfinal vor 13 Jahren läutete 05 die erfolgreichste FCZ-Ära nach langer Dürre ein. Deshalb wird nach einer kurzen, aber heftigen brachen Zeit mit dem Final 13 Jahre nach jenem von 05 das nächste goldene Jahrzehnt eingeläutet. Jawoll, imfall!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2563
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon starman » 23.05.18 @ 22:11

3:1 oder 3:2 Sieg für Zürich, kommt etwas auf Brecher darauf an...

Übrigens die FCZFrauen sind auch im Cupfinal.

http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... -2018.aspx
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Tinu » 23.05.18 @ 23:55

Der FCZ unterstützt die "ALL IN WIIS AN CUPFINAL!" Aktion der Südkurve, und freut sich auf eine beeindruckende Kulisse in den Vereinsfarben BLAU und Weiss.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -cupfinal/




Bild Das Blaue ist auch schön, und nur CHF 29.00 ;-)
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 222
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon -Makalakalane- » 24.05.18 @ 11:53

Wie ist das jetzt mit dem Alkohol?

Rainer Zufall
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Rainer Zufall » 24.05.18 @ 13:22

-Makalakalane- hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit dem Alkohol?


Ich würde davon ausgehen, dass im Stadion kein Alkohol ausgeschenkt wird. Alles andere wäre eine positive Überraschung und würde unserem seelischen Befinden nur zugutekommen.
Ist ja quasi ein Hochrisikospiel, deshalb vermutlich auch der frühe Anpfiff um 14h.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10469
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon C.D.M. » 24.05.18 @ 14:09

FCZ Geheimtraining auf dem Züriberg!

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 15140.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 454
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 24.05.18 @ 14:12

Rainer Zufall hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit dem Alkohol?


Ich würde davon ausgehen, dass im Stadion kein Alkohol ausgeschenkt wird. Alles andere wäre eine positive Überraschung und würde unserem seelischen Befinden nur zugutekommen.
Ist ja quasi ein Hochrisikospiel, deshalb vermutlich auch der frühe Anpfiff um 14h.


Zu 99.99% wird es kein Alkohol geben. Soviel ich noch weiss wurde der Cupfinal 2014 FCZ - FCB auch um 14 Uhr angepfiffen und es gab kein Alk. Die frühe Anspielzeit war dazumals damit begründet dass die Fans weniger besoffen sind und weniger lang in der Innenstadt sein können...

Vor dem Stadion gab es 2014 aber noch Alkohol, soweit ich mich erinnere.

Daher stell dich darauf ein dass es kein alk gibt IM Stadion.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2949
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 24.05.18 @ 14:17

Gibs hat geschrieben:Zu 99.99% wird es kein Alkohol geben. Soviel ich noch weiss wurde der Cupfinal 2014 FCZ - FCB auch um 14 Uhr angepfiffen und es gab kein Alk. Die frühe Anspielzeit war dazumals damit begründet dass die Fans weniger besoffen sind und weniger lang in der Innenstadt sein können...

Vor dem Stadion gab es 2014 aber noch Alkohol, soweit ich mich erinnere.

Daher stell dich darauf ein dass es kein alk gibt IM Stadion.


Muahahaha, dafür muss ich irgendwie um 7.00 los, damit ich vom Lande rechtzeitig am HB bin, um den Extrazug zu erwischen. Also innert 7 Stunden kann ich mich ja wohl locker abschiessen :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5603
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon 1896_ » 24.05.18 @ 14:37

Sektor D hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Zu 99.99% wird es kein Alkohol geben. Soviel ich noch weiss wurde der Cupfinal 2014 FCZ - FCB auch um 14 Uhr angepfiffen und es gab kein Alk. Die frühe Anspielzeit war dazumals damit begründet dass die Fans weniger besoffen sind und weniger lang in der Innenstadt sein können...

Vor dem Stadion gab es 2014 aber noch Alkohol, soweit ich mich erinnere.

Daher stell dich darauf ein dass es kein alk gibt IM Stadion.


Muahahaha, dafür muss ich irgendwie um 7.00 los, damit ich vom Lande rechtzeitig am HB bin, um den Extrazug zu erwischen. Also innert 7 Stunden kann ich mich ja wohl locker abschiessen :D


+1. Früher anpfeiffen = weniger besoffen... ähäääää, glaaaaub au! *drsh* :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3123
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.18 @ 14:38

Ich bin am Sonntag im Sektor C2 Balkon, Reihe 6 Plätze 1-6 mit 4 Gersauer und 2 Thaler Kollegen...:-D wo sitzt ihr so?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Zhyrus und 265 Gäste