Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.18 @ 10:37

Gemäss Sport Bild soll der neu BVB-Trainer Lulu Favre die Verpflichtung von Lichtsteiner abgelehnt haben.:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon fczlol » 23.05.18 @ 10:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Sport Bild soll der neu BVB-Trainer Lulu Favre die Verpflichtung von Lichtsteiner abgelehnt haben.:-D


Macht auch Sinn. Einen erfahrenen RV hat er ja bereits im Kader und wir wissen alle auf welchen Spielertyp LuLu steht und da passt Lichtsteiner überhaupt nicht.
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 10.08.18 @ 23:56

St.Pauli neuer Leader (iM) nach 2:0 über die Lilien, HSV logischerweise immer noch Letzter.
Da wird was los sein in Hamburg.
HaHaHaHa!!! :)

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Gazza65 » 11.08.18 @ 23:39

pluto hat geschrieben:St.Pauli neuer Leader (iM) nach 2:0 über die Lilien, HSV logischerweise immer noch Letzter.
Da wird was los sein in Hamburg.
HaHaHaHa!!! :)

Kölle Alaaf

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 12.08.18 @ 0:30

Gazza65 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:St.Pauli neuer Leader (iM) nach 2:0 über die Lilien, HSV logischerweise immer noch Letzter.
Da wird was los sein in Hamburg.
HaHaHaHa!!! :)

Kölle Alaaf


Spielen erst am Montag. :-))
Und das gegen oise Käptn!!

Die 2.Buli extrem attraktiv unterwegs. Heute oise Käptn nr.2 Cedi mit Arminia 2:1 gegen Moussa Kone's Dynamo, der MSV Duisburg verliert gegen Bochum im kleinen Revierderby 0:2, Tabellenletzter trotz bisher guten Leistungen. Das wird ein Hauen und Treten für den Auf/Abstieg.
Coole Liga!! :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Krönu » 14.08.18 @ 16:37

pluto hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:St.Pauli neuer Leader (iM) nach 2:0 über die Lilien, HSV logischerweise immer noch Letzter.
Da wird was los sein in Hamburg.
HaHaHaHa!!! :)

Kölle Alaaf


Spielen erst am Montag. :-))
Und das gegen oise Käptn!!

Die 2.Buli extrem attraktiv unterwegs. Heute oise Käptn nr.2 Cedi mit Arminia 2:1 gegen Moussa Kone's Dynamo, der MSV Duisburg verliert gegen Bochum im kleinen Revierderby 0:2, Tabellenletzter trotz bisher guten Leistungen. Das wird ein Hauen und Treten für den Auf/Abstieg.
Coole Liga!! :)

Ist Cedi nicht verletzt?

PS: 1. Fussballclub Köööööööln
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.18 @ 23:01

Bin ja jetzt nicht wirklich ein Dortmund Fan (wänn dänn Dortmund oder Bayern denn schon Dortmund ;-)) Aber DAS hat bei mir jetzt so richtig für Gänsehaut gesorgt:



So verabschiedet man Legenden (gäll Vlado und co ;-)))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 391 Gäste