Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Ussersihl » 22.05.18 @ 14:40

Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers verlieren laut Skysport Lindner an Augsburg, der da Hitz ersetzen dürfte. Ersatz wird gemäss Tagi Mirko Salvi.

Auf TM hat der Typ jedenfalls schon mal ein tolles Foto ;)
Bild
Sorry für OT
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 22.05.18 @ 18:13

Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers verlieren laut Skysport Lindner an Augsburg, der da Hitz ersetzen dürfte. Ersatz wird gemäss Tagi Mirko Salvi.


Da könnte es ja dann doch noch etwas werden mit dem Abstieg...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 23.05.18 @ 7:41

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Toko verlässt St.Gallen Ende Saison


Zurück zu den Insekten? Denke zwar nicht, dass er sich das antun möchte, aber ist ein "Ur-Hopper". Könnte mir bei ihm aber auch einen 2.Bundesliga-Club vorstellen.

Edith meint:

"Der Mittelfeldspieler wird die Ostschweizer zum Saisonende verlassen, wohin es ihn nach den zwei Saisons beim FC St. Gallen zieht, ist ungewiss. Offenbar haben die Grass­hoppers ihre Fühler wieder nach ihm ausgestreckt, wo, so scheint es, nach der Verpflichtung von Trainer Thorsten Fink gerade wieder neue Geldquellen erschlossen werden. Toko wäre eine naheliegender Zuzug, zumal der «Zürcher Bub» bereits in Nachwuchsteams und auch danach viele Jahre für den Rekordmeister gespielt hat."


Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021191


Jemand den ich kenne hat in Bülach eine Wohnung besichtigt, welche aktuell von Toko bewohnt wird. Wenn er also zurück zum Pack wechseln würde würde Bülach zu Niederhasli passen. Gehe also davon aus, dass er weiter weg wechselt. Who knows.. Nur so eine kleine Story zwischendurch. Von mir aus darf er gerne zum Pack dann gibt es einen Hassspieler mehr.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.18 @ 8:45

fczlol hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Toko verlässt St.Gallen Ende Saison


Zurück zu den Insekten? Denke zwar nicht, dass er sich das antun möchte, aber ist ein "Ur-Hopper". Könnte mir bei ihm aber auch einen 2.Bundesliga-Club vorstellen.

Edith meint:

"Der Mittelfeldspieler wird die Ostschweizer zum Saisonende verlassen, wohin es ihn nach den zwei Saisons beim FC St. Gallen zieht, ist ungewiss. Offenbar haben die Grass­hoppers ihre Fühler wieder nach ihm ausgestreckt, wo, so scheint es, nach der Verpflichtung von Trainer Thorsten Fink gerade wieder neue Geldquellen erschlossen werden. Toko wäre eine naheliegender Zuzug, zumal der «Zürcher Bub» bereits in Nachwuchsteams und auch danach viele Jahre für den Rekordmeister gespielt hat."


Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021191


Jemand den ich kenne hat in Bülach eine Wohnung besichtigt, welche aktuell von Toko bewohnt wird. Wenn er also zurück zum Pack wechseln würde würde Bülach zu Niederhasli passen. Gehe also davon aus, dass er weiter weg wechselt. Who knows.. Nur so eine kleine Story zwischendurch. Von mir aus darf er gerne zum Pack dann gibt es einen Hassspieler mehr.


war Toko nicht mal FCZ Fan!?..:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 23.05.18 @ 9:22

fczlol hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Toko verlässt St.Gallen Ende Saison


Zurück zu den Insekten? Denke zwar nicht, dass er sich das antun möchte, aber ist ein "Ur-Hopper". Könnte mir bei ihm aber auch einen 2.Bundesliga-Club vorstellen.

Edith meint:

"Der Mittelfeldspieler wird die Ostschweizer zum Saisonende verlassen, wohin es ihn nach den zwei Saisons beim FC St. Gallen zieht, ist ungewiss. Offenbar haben die Grass­hoppers ihre Fühler wieder nach ihm ausgestreckt, wo, so scheint es, nach der Verpflichtung von Trainer Thorsten Fink gerade wieder neue Geldquellen erschlossen werden. Toko wäre eine naheliegender Zuzug, zumal der «Zürcher Bub» bereits in Nachwuchsteams und auch danach viele Jahre für den Rekordmeister gespielt hat."


Quelle: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021191


Jemand den ich kenne hat in Bülach eine Wohnung besichtigt, welche aktuell von Toko bewohnt wird. Wenn er also zurück zum Pack wechseln würde würde Bülach zu Niederhasli passen. Gehe also davon aus, dass er weiter weg wechselt. Who knows.. Nur so eine kleine Story zwischendurch. Von mir aus darf er gerne zum Pack dann gibt es einen Hassspieler mehr.


Nur weil Toko ein GC Urgestein ist, find ich ihn jetzt nicht ein spezieller Hassspieler...
Sind wir doch ehrlich, die Zeit der ganz grossen „Idioten“ (Nuñez, Cabanas,Hajrovic, Smilijanic) ist doch schon länger Geschichte.Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon K 6 M » 23.05.18 @ 9:29

camelos hat geschrieben:Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)

Für GC zu spielen reicht doch als Arschlochverhalten? :3
Nein zum neuen Stadion!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 23.05.18 @ 9:35

K 6 M hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Das hat ja vor allem auch damit zu tun hat, das es bei den Hoppers, wie auch bei uns, praktisch keine Spieler mehr gibt, die mal 5-6 Jahre im Club bleiben und dann noch richtiges Arschlochverhalten an den Tag legen. :-)

Für GC zu spielen reicht doch als Arschlochverhalten? :3


Ich leide anscheinend an Altersmilde... ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 243 Gäste