FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon gelbeseite » 21.05.18 @ 9:09

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Rodriguez wird genau wissen, dass die Saison für ihn beendet ist. Und wenn ich mir die Konkurrenz auf seiner Position so anschaue, dann wird er bis sein Vertrag in einem Jahr ausläuft wahrscheinlich keine zentrale Rolle mehr spielen, nicht erst seit Schönbächler ein Comeback gegeben hat. Er will auch nicht so recht ins Spielsystem von Magnin passen.

Ich sehe deshalb sein Verhalten als no-go gegenüber der Mannschaft, nicht gegenüber den Fans.


Ein Forum ist offensichtlich auch dazu da, (wilde) Vermutungen anzustellen. Ich für meinen Teil hab absolut keine Ahnung, weshalb RoRo gestern offenbar so kurz angebunden war.


Tatsächlich ist ein Forum dazu da, findest du nicht? Ich war jedenfalls in Lugano am Gitter und die Wortfetzen, die wir ausgetauscht haben, sprachen für mich Bände.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon cuhulain » 21.05.18 @ 10:53

Solange man, wie die gelbe Seite das bspw. mit dem "wird" im ersten Satz oder "wahrscheinlich" auch getan hat, das Geschriebene als Spekulation oder als eigene Meinung kennzeichnet, ist das Forum genau für solche Dinge wie Vermutungen, Kritik, Gerüchte etc. da. Ansonsten bräuchte man ja nur die offiziellen Kanäle...

Die angesprochenen Wortfetzen haben aber meine Neugier geweckt. Mag die angesprochene Seite ihrem Namen getreu hierzu auch mehr Infos abgeben?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste