Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 2934
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.17 @ 23:41

Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5479
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Premier League

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.17 @ 23:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


damit gibst du einen weiteren Steilpass fuer den Blick :-)
Morgen die Schlagzeile dort: Mit Hyypiä noch Pfui - jetzt Hui!

Was mir nicht bewusst war, dass es so wenige Britische Besitzer gibt in der PL ... erschreckend!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2934
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.17 @ 8:34

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


damit gibst du einen weiteren Steilpass fuer den Blick :-)
Morgen die Schlagzeile dort: Mit Hyypiä noch Pfui - jetzt Hui!

Was mir nicht bewusst war, dass es so wenige Britische Besitzer gibt in der PL ... erschreckend!


Irgendwie finde ich, Hyypiä würde noch zu YB passen. Erfolgslos + Erfolgslos gibt ja vielleicht Erfolg :)

Neue Schlagzeile im Blick: Mit Hütter auch keinen Titel geholt - Kommt im Sommer Hyypiä?

Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Premier League

Beitragvon torino1 » 14.05.17 @ 17:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf!

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Au ... y/17822348


Auch die Blinden finden einmal ein Korn ;-)
FCZ sit 1969

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1837
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Julian » 20.04.18 @ 11:13

königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1046
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Bartholomeus » 20.04.18 @ 11:19

Julian hat geschrieben:Arsene Wenger verlässt Arsenal per ende Saison!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Arsene-Wenger-verlaesst-Arsenal-21751556


Wer da wohl Nachfolger wird? Irgendwie wäre Lucien Favre schon prädestiniert. Einige Medien schreiben davon, u.a. auch L''Équipe:
https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2017-2018/fc-arsenal-hinter-bvb-und-bayern-wunschtrainer-lucien-favre-her_sto6703632/story.shtml

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3787
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Premier League

Beitragvon Demokrit » 20.04.18 @ 12:09

Lucien wäre echt ein Erlebnis.
Leider glaube ich aber, dass er zum BVB geht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tinu
Beiträge: 50
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Premier League

Beitragvon Tinu » 18.05.18 @ 9:18

Manchester United hat diese Saison 200 Million CHF von der Premier League verdient! Auch Man City mit 200 Millionen CHF.
Spurs, Chelsea, Liverpool und Arsenal auch mit um die 190 Millionen.

Aber jetzt kommt's!

Der Absteiger West Brom auch 127 Millionen CHF!


https://www.bbc.com/sport/football/44150831

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Premier League

Beitragvon -Makalakalane- » 19.05.18 @ 16:50

Weiss Jemand auf welchem Sender der Cupfinal übertragen wird?

Kiyomasu
Beiträge: 2359
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Premier League

Beitragvon Kiyomasu » 19.05.18 @ 17:03

-Makalakalane- hat geschrieben:Weiss Jemand auf welchem Sender der Cupfinal übertragen wird?


Sender weiss ich nicht, kann dir aber ein Stream anbieten.
http://maryhoutstreams.blogspot.ch/2018 ... d.html?m=1
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Liquid und 19 Gäste