Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Los Tioz » 17.05.18 @ 16:39

Hoppla, dann wird wohl unsere Verteidigung ziemlich verändert aussehen in der nächsten Saison. Aktuell haben wir laut Kaderliste mit den bekannten Abgängen noch 7 Verteidiger unter Vertrag: Sadrijaj, Alesevic, Bangura, Kempter, Kryeziu, Pa Modou, und Nef. Bei Schättin weiss man ja noch nicht genau wie es weiter geht, oder? Kempter wird wohl noch länger ausfallen, dazu Sadrijaj und Alesevic, die schon länger verletzt sind, auch Bangura fällt immer wieder aus. Bin gespannt was da noch geht, sowohl IV als auch AV muss wohl noch reagiert werden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.05.18 @ 16:45

Wird wohl wieder zum Thema und hat auch einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/ayoub-abde ... ler/262208

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.18 @ 16:45

Kollegah hat geschrieben:Wird wohl wieder zum Thema und hat auch einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/ayoub-abde ... ler/262208

Der hat in Sion unterschrieben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

crosshair

Beitragvon crosshair » 17.05.18 @ 16:50

Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob Bickel wirklich einen Plan hat.
Palsson ist angeblich auf dem Absprung nach St. Pauli.
Thelander geht zu Vitesse Arnheim.
Maouche, Odey und Schättin kumiliert wenn's hoch kommt etwa 500 Minuten Spielzeit.

Einzig Frey und Pa Modou sehe ich bis jetzt als gelungene Transfers...

Sollte der FCZ wieder derart passiv auf dem Transfermarkt agieren, sehe ich uns trotz junger Talente nächstes Jahr wieder in den Rängen 4-8.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.18 @ 16:54

crosshair hat geschrieben:Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob Bickel wirklich einen Plan hat.
Maouche, Odey und Schättin kumiliert wenn's hoch kommt etwa 500 Minuten Spielzeit.

Sollte der FCZ wieder derart passiv auf dem Transfermarkt agieren, sehe ich uns trotz junger Talente nächstes Jahr wieder in den Rängen 4-8.

Bickel hat diesen Cut angekündigt, er macht nichts anderes, als das Forte-Kapitel mit diesen Abgängen endgültig abzuschliessen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.05.18 @ 16:57

Los Tioz hat geschrieben:Hoppla, dann wird wohl unsere Verteidigung ziemlich verändert aussehen in der nächsten Saison. Aktuell haben wir laut Kaderliste mit den bekannten Abgängen noch 7 Verteidiger unter Vertrag: Sadrijaj, Alesevic, Bangura, Kempter, Kryeziu, Pa Modou, und Nef. Bei Schättin weiss man ja noch nicht genau wie es weiter geht, oder? Kempter wird wohl noch länger ausfallen, dazu Sadrijaj und Alesevic, die schon länger verletzt sind, auch Bangura fällt immer wieder aus. Bin gespannt was da noch geht, sowohl IV als auch AV muss wohl noch reagiert werden.

Alesevic geht zur Zeit wieder an Krücken und Kempter wurde gestern operiert und fällt auch wieder länger aus. Bin auch sehr gespannt auf die Zusammensetzung der Verteidigung nächste Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

crosshair

Beitragvon crosshair » 17.05.18 @ 16:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob Bickel wirklich einen Plan hat.

Bickel hat diesen Cut angekündigt, er macht nichts anderes, als das Forte-Kapitel mit diesen Abgängen endgültig abzuschliessen.

Dann soll er aber bitte den Äntli-Füeterer nicht auch noch verscherbeln. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“