Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10713
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 17.05.18 @ 10:23

Sektor D hat geschrieben:An die Stadionbesucher hier im Forum: Ich möchte gerade meine SK erneuern (bisher D26, Stehplatz). Wie ist es mit den Sitzplätzen im D (D28 - D31), sind die zu empfehlen?

Langsam bin ich in dem Alter, wo ich gerne sitzend den Match geniessen und vom Spiel auch etwas mitbekommen möchte, was aufgrund der Fahnen etc. ja auch nicht immer ganz einfach ist. Die 590.00 für ins C sind mir dann aber etwas zu teuer, da ich aufgrund Weiterbildung etc. in den nächsten Saison(s) eher weniger live im Stadion sein werde. Normalerweise kein Ding, da das Geld ja eh dem Verein zugute kommt. Aber aktuell liegt's nicht einfach so drin :)

Man dankt!


kannst easy mit der sk-saisonkarte im d28-31 platz nehmen. diese pseudokontrollen haben sie nach irgend 2 spielen wieder eingestellt


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Antabus » 17.05.18 @ 11:30

Machen wir halt eine C Trinkrunde...stehen auch zuoberst. Sitzen nur im Notfall.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon xavier89 » 17.05.18 @ 11:42

Antabus hat geschrieben:Machen wir halt eine C Trinkrunde...stehen auch zuoberst. Sitzen nur im Notfall.


Bin ich gerne dabei! :D
Aus meinem Umfeld sind sich nämlich einige nicht mehr so sicher, ob sie wieder eine Saisonkarte kaufen werden.
Hatte diese Saison das Vergnügen im A Platz zu nehmen, da mein Arbeitgeber 2 Saisonkarten GRATIS erhalten hatte.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Liquid » 17.05.18 @ 12:21

Antabus hat geschrieben:Machen wir halt eine C Trinkrunde...stehen auch zuoberst. Sitzen nur im Notfall.


bin ich auch dabei!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.18 @ 19:02

Zwei drei schöne Stats zum Ende der Saison:

- Wir haben am drittwenigsten Tore kassiert, nur minim mehr als YB, an der Defensive liegts also eher nicht
-Basel konnte uns diese Saison im Letzi nicht bezwingen. Wann gabs dies zuletzt?
-Allgemein habe ich das Gefühl, ist es ziemlich schwierig gegen uns zu gewinnen im Letzi. Kann mich auf die Schnelle an die bittere Derby-Pleite (0:4), an die knappe Niederlage gegen YB (1:2) , ans 1:2 gegen Luzern und an die 2:4 Niederlage gegen Thun erinnern. Das sind 4 Niederlagen in 18 Heimspielen. In Betracht der vielen Unentschieden kann man noch nicht von einer Heimmacht sprechen, doch ich denke wir sind auf gutem Weg dahin! Von dem her müsste der Cupfinal im Letzi sein dieses Jahr :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 20.05.18 @ 19:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zwei drei schöne Stats zum Ende der Saison:

- Wir haben am drittwenigsten Tore kassiert, nur minim mehr als YB, an der Defensive liegts also eher nicht
-Basel konnte uns diese Saison im Letzi nicht bezwingen. Wann gabs dies zuletzt?
-Allgemein habe ich das Gefühl, ist es ziemlich schwierig gegen uns zu gewinnen im Letzi. Kann mich auf die Schnelle an die bittere Derby-Pleite (0:4), an die knappe Niederlage gegen YB (1:2) , ans 1:2 gegen Luzern und an die 2:4 Niederlage gegen Thun erinnern. Das sind 4 Niederlagen in 18 Heimspielen. In Betracht der vielen Unentschieden kann man noch nicht von einer Heimmacht sprechen, doch ich denke wir sind auf gutem Weg dahin! Von dem her müsste der Cupfinal im Letzi sein dieses Jahr :-)


Umso erstaunlicher eigentlich, da wir in der Winterpause bei gewissen Usern als Abstiegskandidat Nummer 1 und unsere sportliche Führung als eine Ansammlung von Dilettanten gehandelt wurde.
Ich werde mich hüten alles schön zu reden, trotzdem immer wieder schön zu sehen, dass in der Vergangenheit doch nicht alles falsch war.
Wenn ich nochmals zurück schaue und sehe, was gewisse Fachleute hier drin bei unserer Konkurrenz für „Hammertransfer“ sahen,muss ich sagen das Luzern und Thun ihre Hausaufgaben gemacht haben. Der Rest war, na ja...
Die neue Ausrichtung macht Lust und Appetit auf mehr, freue mich erstmal auf den Cupfinal, der Rest folgt hoffentlich, auch wenn auch mir bewusst ist, dass es kein Selbstläufer wird.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon kerZHakov » 20.05.18 @ 19:46

Antabus hat geschrieben:Machen wir halt eine C Trinkrunde...stehen auch zuoberst. Sitzen nur im Notfall.

trinkrunde im c tönt gut. ich sitze in der obersten reihe, c22. oft stehe ich aber auch dahinter.
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 716 Gäste