Was liebe ich im Alltag-Thread

ted mosby

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Beitragvon ted mosby » 15.05.18 @ 8:03

Stocker und Steffen nicht im WM-Aufgebot. Merci Vlädu!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.05.18 @ 9:13

ted mosby hat geschrieben:Stocker und Steffen nicht im WM-Aufgebot. Merci Vlädu!

Dafür Fassnacht und Frey leider auch nicht. Schade, wäre geil gewagt gewesen.

Goose

Beitragvon Goose » 15.05.18 @ 11:41

Kann mit diesem Fassnacht nicht viel anfangen.. halte den für einen Schönwetter-Spieler.. da ist mir ein Michi Frey 1000x lieber.
Winning isn't everything.. it's the only thing !

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.05.18 @ 18:25

ted mosby hat geschrieben:Stocker und Steffen nicht im WM-Aufgebot. Merci Vlädu!

Das Aufgebot ist gar noch nicht draussen, nur Blick-Kacke...
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 16.05.18 @ 8:06

din Vater hat geschrieben:Das Aufgebot ist gar noch nicht draussen, nur Blick-Kacke...

war auf watson ;) da wird noch wahrer Qualitätsjournalismus gelebt!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.05.18 @ 16:52

ted mosby hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Das Aufgebot ist gar noch nicht draussen, nur Blick-Kacke...

Ok, aber der Blick hats als erster gebracht, alle anderen Medien haben einfach dem Blick abgeschrieben...

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.05.18 @ 17:18

din Vater hat geschrieben:

Ok, aber der Blick hats als erster gebracht, alle anderen Medien haben einfach dem Blick abgeschrieben...

Blick-Kritik in allen Ehren, aber das ist die offizielle Vor-Selektion für das WM-Kader, wird eigentlich bei allen Teams so gehandhabt. Die jetzt nominierten 35 Spieler reisen ins WM-Vorbereitungscamp, und von diesen 35 werden noch einige nach Hause geschickt. Ich hab zumindest nirgends gelesen (auch beim Blick nicht), dass dies das offizielle WM-Kader ist.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.05.18 @ 17:49

Los Tioz hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Blick-Kritik in allen Ehren, aber das ist die offizielle Vor-Selektion für das WM-Kader, wird eigentlich bei allen Teams so gehandhabt. Die jetzt nominierten 35 Spieler reisen ins WM-Vorbereitungscamp, und von diesen 35 werden noch einige nach Hause geschickt. Ich hab zumindest nirgends gelesen (auch beim Blick nicht), dass dies das offizielle WM-Kader ist.

Nein, dieses 35 Mann-Kader wurde nirgens offiziell bestätigt, das haben alle einfach dem Blick abgeschrieben.
Petkovic wird nächste Woche 27 Spieler für das WM-Vorbereitungscamp in Lugano aufbieten. Nach einem Testspiel gegen Spanien in Villarreal wird er am 4. Juni sein endgültiges 23-Mann-Kader für das Turnier in Russland melden.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.05.18 @ 18:53

din Vater hat geschrieben:Nein, dieses 35 Mann-Kader wurde nirgens offiziell bestätigt, das haben alle einfach dem Blick abgeschrieben.
Petkovic wird nächste Woche 27 Spieler für das WM-Vorbereitungscamp in Lugano aufbieten. Nach einem Testspiel gegen Spanien in Villarreal wird er am 4. Juni sein endgültiges 23-Mann-Kader für das Turnier in Russland melden.

WM 2018: Wann müssen die Kader nominiert werden?

"Spätestens bis zum 4. Juni müssen die jeweiligen Kader an die FIFA übermittelt werden. Bereits am 14. Mai muss eine Liste mit dem vorläufigen Kader (35 Spieler) festgelegt werden. Diese Liste wird von der FIFA allerdings nicht veröffentlicht."

Siehe hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/w ... sland.html

Nur weil es keine "offizielle Liste" ist, heisst das nicht, dass diese nicht existiert, beziehungsweise nicht korrekt ist.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.05.18 @ 19:17

Los Tioz hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Nein, dieses 35 Mann-Kader wurde nirgens offiziell bestätigt, das haben alle einfach dem Blick abgeschrieben.

WM 2018: Wann müssen die Kader nominiert werden?

"Spätestens bis zum 4. Juni müssen die jeweiligen Kader an die FIFA übermittelt werden. Bereits am 14. Mai muss eine Liste mit dem vorläufigen Kader (35 Spieler) festgelegt werden. Diese Liste wird von der FIFA allerdings nicht veröffentlicht."

Siehe hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/w ... sland.html

Nur weil es keine "offizielle Liste" ist, heisst das nicht, dass diese nicht existiert, beziehungsweise nicht korrekt ist.

Nur weil es der Blick schreibt und alle anderen Medien ihm ab, heisst das nicht, dass diese korrekt ist.
Aber ist ja auch egal, ich glaube auch nicht das Steffen und Stocker aufgeboten werden.

Zurück zu „Smalltalk“