FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon bluesoul » 16.05.18 @ 13:47

Spiel ohne Fred?

Ein letztes Testspiel in Ernstkampfmodus vor dem eigentlichen Höhepunkt der Saison. Und das im Tessiner Regen.


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon ted mosby » 16.05.18 @ 15:14

Wird wohl ein ziemliches Kehrausspiel sein, in dem diverse junge und sehr junge Spieler ihre Chance bekommen. Glaube kaum, dass Magnin Bock darauf hat, dass sich ein wichtiger Spieler noch vor dem Cupfinal verletzt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon Los Tioz » 16.05.18 @ 17:12

bluesoul hat geschrieben:Und das im Tessiner Regen.


Die Wettervorhersage sieht schon einiges besser aus, momentan sonnig mit einzelnen Gewittern in den Bergen.

Egal, ich freue mich auf das Spiel und das Wochenende im Ticino. Es geht um nichts mehr, aber ich denke trotzdem, dass mehr oder weniger die Stamm11 (Cupfinal11) spielen wird.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon DINGO » 16.05.18 @ 17:59

Ich denke auch, dass Ludo eine x beliebige Elf ins Rennen schicken wird. Ganz fest Daumen drücken, dass sich niemand verletzt.

Lugano-FCZ 2:2

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon fczlol » 17.05.18 @ 9:13

Ich würde an Ludo's Stelle auch nicht die Stammelf ins Rennen schicken und die folgende Elf wählen:

Brecher
Brunner-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena

Warum? Berisha das Debut ermöglichen. Sarr, Haile, Aliu und Rohner Spielpraxis geben und Marchesano, Frey, Rüegg, Pa etc. schonen.
FCZ

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon -Makalakalane- » 17.05.18 @ 9:16

fczlol hat geschrieben:Ich würde an Ludo's Stelle auch nicht die Stammelf ins Rennen schicken und die folgende Elf wählen:

Brecher
Brunner-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena

Warum? Berisha das Debut ermöglichen. Sarr, Haile, Aliu und Rohner Spielpraxis geben und Marchesano, Frey, Rüegg, Pa etc. schonen.


Brunner ist gesperrt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FCZ, Samstag, 19.5.18, 19:00

Beitragvon fczlol » 17.05.18 @ 10:03

-Makalakalane- hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich würde an Ludo's Stelle auch nicht die Stammelf ins Rennen schicken und die folgende Elf wählen:

Brecher
Brunner-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Sarr-Aliu-Haile
Odey-Dwamena

Warum? Berisha das Debut ermöglichen. Sarr, Haile, Aliu und Rohner Spielpraxis geben und Marchesano, Frey, Rüegg, Pa etc. schonen.


Brunner ist gesperrt.


Brecher
Sarr-Thelander-Kryeziu-Berisha
Rohner-Rexhepi-Aliu-Haile
Odey-Dwamena

Sarr hätte ich schon gerne mal als AV getestet. Warum? Mag rennen und gewinnt viele Bälle. Aber ich gebe zu meine Aufstellung ist sehr unrealistisch mit einem möglichen "u21 MF" und Sarr und Berisha als AV's.. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 346 Gäste